Flughafen Charles de Gaulle

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 25. Mai 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    :lol: versuche doch mal das gleiche Routing via FRA. Da wirst Du auf jeden Fall mehr trouble haben als in AMS.

    Zudem weiss ich nicht, wo ich mich nicht an fakten gehalten haben soll, ich habe lediglich Deine irrefuehrenden Schilderungen richtig gestellt. Wer hier seiner Phantasie freien Lauf laesst braucht glaube ich nicht diskutiert zu werden.

    nochmal. Wenn Du aus einem Gebiet innerhalb der Zollunion in AMS ankommst und in ein anderes Gebiet innerhalb der Zollunion aus AMS abfliegst, brauchst Du keine Sicherheitskontrollen mehr zu durchlaufen. Deine Beispiele fallen leider nicht unter die o.g. Situation und sind somit auch nicht zielfuehrend fuer eine Diskussion
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bin letztes Jahr bis CDG geflogen, dann mit dem Air France Bus zum Bahnhof Montparnasse und weiter mit dem TGV bis Bordeaux. Fand die gesamte Reise sehr angenehm. Der TGV hatte auf der Hinfahrt 2 Stops und zurück ging es Non-Stop.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich mag CDG T1. Hässliche Schönheit, ein architektonisches Unikum einer vergangenen Zeit. Sowas gibt es nur in Frankreich.
     

Diese Seite empfehlen