Flughafen Colombo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Kalttaucher, 12. September 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nun wird es langsam dringend.

    Weiss jemand ob es am Flughafen in Colombo ein Hotel gibt .

    Ich finde leider trotz intensiver suche nichts.

    Der Stop wäre nur knapp 8 Stunden. :(
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke dir schon mal für die 2 Links werde sie mir gleich mal zu genüge führen.

    Da meine Frage zu klären ob ich lieber 8 Stunden in Colombo rumhänge oder auf Male.

    Wobei nur zum schlafen Male etwa 150 € kostet,und ich dagegen in Colombo noch nie war.

    Und Male habe ich auf dem Rücflug noch den ganzen Tag.

    Daher mein Favorit eigendlich Colombo .
    Es gibt von Sri Lankan ein Angebot bei 8 -24 Std Aufenthalt kostenloses Hotel.Aber mein Aufenthalt ist 7.55 Uhr (im Ernst)
    Nun will sich bei denen keiner festlegen vor der Buchung ob da aufgerundet wird oder nicht.Nach den regularien ist es klar das es nichts gibt.

    Deshalb möchte ich das für und wieder lieber vorher geklärt haben.


    Und Map gibts nur einmal,nicht kopierfähig :wink:
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    zu später oder früher stunde: gott_sei_dank! - noch ein diamond-member mehr - geht nicht.

    das mit der aufenthaltsdauer bei sri lankan als vorraussetzung für ein kostenlosses hotel kann ja wohl nicht wahr sein. :( hatten bestimmt einen kursus bei uns.
    es gibt im airport selbst auch noch dreibettzimmer zum pennen für ca. 20 eur - geil. :eek: das wärs doch.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja, Sachen gibts die gibts gar nicht.

    Aber nun ist das mal so habe bei dem Hotel in der Nähe eine Anfrage hingeschickt.
    Laut Webseite sind die in diesem Zeitraum ausgebucht.
    Kann ich mir zwar schwer Vorstellen aber die Buchungsmaske zeigt dies so an.

    Und Diamond werden wir doch über kurz oder lang alle .
    Ich bin dafür den Status einer" lebenden Forenlegende "einzuführen :lol:
     

Diese Seite empfehlen