Flughafen Gebühr in BKK

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Erklaerbaer, 27. Februar 2009.

  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege am 12.05.2009 ab BKK in First mit LH nach Frankfurt,bin sonst immer mit Thai geflogen,dort waren die Flughafen-Gebühren schon incl.,wie ist es mit LH sind sie dort auch incl. oder muß ich sie noch bezahlen.

    Die Forumsprofis haben bestimmt eine Antwort ! :oops:
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Habe genau diesselbe Situation,allerdings mit Biz-Flug.Bisher bin ich davon ausgegangen,dass ich mit meinem regulär erworbenen Flugticket alle Gebühren bereits entrichtet habe,sowohl für die Ein-als auch für die Ausreise,oder? Und Gebühren für den Einreisestempel gibt es laut meines Wissens keine,oder? :?:
     
  3. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Keine Sorge.
    Wenn Ihr ein normales Ticket FRA-BKK-FRA in F, C oder Y egal mit welcher Airline habt ist die Flughafentax (improvement fee oder wie das Ding heisst) bereits inklusive.

    Eine Flughafengebühr wird fällig, wenn man einen Anschlussflug gebucht hat, dann aber nicht im Sicherheitsbereich wartet sondern "raus" geht (also durch Immigration etc. durch). Wird im Thai-Thread diskutiert. Das betrifft Euch aber nicht.

    Und nein, der Einreisestempel muß auch nicht käuflich erworben werden.
     

Diese Seite empfehlen