Flughafen Prag Prag-Ruzyne Umsteigen zwischen Terminal 1 und Terminal 2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Wong, 14. Mai 2014.

  1. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hallo liebe Mitglieder hier im Forum

    Ich wollte im Juni mit Czech Airlines von Ekaterinburg (SVX) nach Frankfurt (FRA)mit Umstieg in Prag fliegen.

    Hier sind die FLugdaten:

    05:15 Ekaterinburg 06:00 Prag Prag-Ruzyne
    Terminal: 1

    07:20 Prag Prag-Ruzyne
    Terminal: 2 08:50 Frankfurt Int.
    Terminal: 2

    Jetzt habe ich eine Frage ist jemand schonmal über PRag geflogen?

    Wie verläuft dort der Terminal wechsel, ich meine muss man aus dem FLughafen raus und dann mit Bus fahren?

    Langt die Zeit um den Terminal zu wechseln und wird das Gepäck automatisch bis FRA durchgecheckt?

    Vielen Dank im voraus.

    Wong
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Wie schon oben zu entnehmen, alles ganz einfach und ohne Stress per pedes machbar
     
  4. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen