Flugintensive Branchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 27. März 2007.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hallo Wellensittich,
    wir hatten das Thema schon einmal und auch da hast Du die gleiche Frage gestellt und auch damals war die Antwort nein.
    Hier Links die eine normale Kofiguration zeigen. Nichts mit Lie-Flat weil kein Platz.

    http://www.cirrus-world.de/opencms/opencms/system/galleries/download/flotte/DatenblattRZ_D-AAOK.pdf

    http://www.privatair.com/private_charter/fleet_detail_eid_383_lid_3.html
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, aber auf beiden Bildern sind Sofas zu erkennen, auf denen es sich bestimmt ganz gut schlafen lässt..

    Zumindest ein paar der Paxe..

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also erstmal ist die Challenger schon ein eher "großer" Jet, zweitens sind die Sitze viel kleiner, als du denkst. Darum sitzen auf solchen Fotos auch NIE Leute drin, ganz im Gegensatz zu Fotos von der richtigen F oder C. Man nehme auf dem Foto die Größe des Getränkehalters als Maßstab.
     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Das Sofa ist so mit der beschissenste Sitzplatz in so einem Flieger. Falls Du mal in den Genuss kommst mit so einer Maschine zu fliegen, sieh zu dass Du schnell genug bist einen richtigen Sessel zu ergattern
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber was macht jetzt das Sofa zum suboptimalen Sitzplatz? Mag ja bei Starts und Landungen etwas "rutschig" sein... aber man hat halt lie-flat...oder??

    Der Wellensittich
     
  6. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Es ist klein. Die Lehne ist nicht hoch genug und für Deine Beine hast Du nur den Platz bis zum Sessel gegenüber oder Du sitzt schräg auf dem Sofa, dann ist es auf die Dauer auch unbequem.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re:


    In diesem Thread finden sich ja einige höchst lesenswerte, interessante, wenn nicht gar spannende, Diskussionen. Und das nicht nur zumThema der flugintensiven Branchen. :wink:

    Zur Vergrößerung des Wissens von Flysurfer möchte ich hier folgendes beitragen:

    Die Passagiere, die in den einschlägigen Werbebroschüren der Airlines in der F und der C abgebildet werden, sind professionelle Models, gutaussehend, teuer gekleidet, geschminkt, perfekt ausgeleuchtet und nicht größer als 1,60 m. Die Stewardessen, die diese F-Passagiere umsorgen, besonders bei asiatischen Airlines, sind "seidenweich", leider habe ich diese Damen, trotz intensiver Nachschau, nie in UTP angetroffen.

    Dies nur als Hinweis für Flysurfer, der mir oftmals mit seinen Äußerungen den Eindruck vermittelt als habe er wenig Ahnung von der "schönen" Reklamewelt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Woher auch, ich hab das schließlich nur studiert.
    Filmstars sind übrigens auch meistens erstaunlich zierlich, insbesondere beim Kopf.
    Das nur als Castingtipp am Rande, denn du an Lothar Emmerlich weitergeben kannst, wenn du ihn triffst.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Sag ich doch!

    Herr E. wird informiert.
     

Diese Seite empfehlen