Flugintensive Branchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 27. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir waren ziemlich langer Zeit nicht nur einer Meinung, sondern gute Freunde, wenn man das so sagen darf, er hatte alle Moderationsrechte in meinem Forum, einen eigenen Bereich, usw ...bis er sich in die Idee verrannte, ich sei 08/15 Pax, Selenum, Carlo, Saftschubser, Insel und wie sie alle heissen, mit denen er hier Differenzen hat.
    Als ich damit konfrontiert wurde, schwor ich ihm beim Leben meines Vaters den Eid, damit nichts zu tun zu haben, er hat es mir nicht geglaubt und beharrt auf seiner Meinung, mich anhand meines Schreibstils in jenen eindeutig "erkannt" zu haben. Meinen Eid quittierte er mit Spott und Hohn in unflätigster Weise, so nach dem Motto, mir sei das Leben meines Vaters offenbar nicht heilig.

    Mehrmalige Angebote von mir, sich auszusprechen, Frieden zu schliessen, wurden seit letztem Herbst, wo unser Zwist wegen privaten Sachen (Bratpfannenkauf und ähnlich "weltbewegende" Dinge) entstand, jedesmal von ihm abgelehnt.

    Gutgemeinte Vermittlungsversuche von gemeinsamen guten Bekannten wie Kingair9 und Reaktor endeten damit, dass er Reaktor als von mir "manipuliert" bezeichnete und "Opfer meiner schlimmen Machenschaften".
    Er sagte mir, da ich als 08/15 Pax, Selenum, Carlo, Saftschubser, Insel usw hier immer weiter aktiv sei, es für ihn eine "Kriegserklärung" sei und er mit allen "Waffen zurückschlagen" werde, bis das aufhört...

    Er hat mich des Stalkings bezichtigt, da ich ihm im Lauf der Monate einige Male gesagt habe, dass mir was an seiner Freundschaft liegt, ich traurig bin und eine Aussprache und Versöhnung möchte. Er hat anderen dann erzählt, ich würde ihn belästigen (=stalken).

    Mittlerweile ist es zu spät für eine Aussöhnung. Es sind Worte gefallen, bewusste Verletzungen unterirdischster Machart unternommen worden, es wurde über mich gesagt, ich sei lebensunfähig.

    Das, was vor einigen Tagen hier von ihm kam, möchte ich gar nicht mehr erwähnen, weils echt unter die Gürtellinie ging und man tiefer wohl nicht mehr sinken kann.
    Nichts ist ihm mehr heilig, Hauptsache er findet etwas, um mich absichtlich tief zu verletzen.

    Daher, lieber Trichter, wird es wohl bei einem reinem Wunschdenken von Dir bleiben, dass er und ich jemals wieder einer Meinung sein werden.
    Dazu ist zuviel vorgefallen.

    Peppone kennen MAP noch von früher aus den alten Zeiten aus http://www.airliners.de , wo man sich wohl mal in der Wolle hatte. Ist lange her, weiss auch nicht mehr genau, was da war. Kann man aber sicher alles noch dort nachlesen, muss so 2005 gewesen sein.
    Da war mal einer, der MAP und mich verklagen wollte, weil er irgendwelche halbseidenen Geschäfte abschliessen wollte und wir andere User darauf hingewiesen hatten, dass man besser die Finger von seinen Geschäftsideen lassen sollte.
    Egal, Schnee von vorgestern.
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    tja, da kann man wohl nichts machen...sicher ist für mich als relativ neuem User hier, dass sowohl map als auch crewlounge interessante und substantielle postings machen. Interessant sind manchmal ja auch scharfzüngige Auseinandersetzungen aber deswegen sind wir ja nicht auf diesen Seiten unterwegs...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey Crewlounge,

    da erklärt sich ja einiges. Aber volljährig seid ihr schon beide? Und versteh das bitte nicht falsch, ich weiss wie solche Situationen zu Stande kommen, und ich fühl mich dann immer ziemlich "kindisch". Achso und das mich MAP da auch nicht falsch versteht. Aber ich hab euer HickHack einfach die ganze Zeit nicht kapiert - ist aber auch euere Sache.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eben, Trichter, kann man wohl nichts machen.
    Scharfzüngige Postings können einen gewissen Unterhaltungswert haben, wie ja bereits der Administrator hier bemerkte, aber langsam ist es nicht mehr lustig.

    @Ed Size: Ja, ich bin volljährig :D

    Ich habe diese Situation nie gewollt. Jeder wird Dir bestätigen können, wie sehr mich unser Zerwürfnis mitgenommen hat.
    Man kann schnell in sowas reinrutschen, vor allem, wenn zwei etwas "schrägere" Charaktere aufeinanderstossen.
    Ich fühle-fühlte mich nicht kindisch, sondern eher hilflos. Läppscher Anlass, grosse Wirkung.

    Kindisch ist natürlich der Mist, der daraus entstanden ist, unbestritten.Wenn nun schon Screenshots von all meinen Postings hier erstellt werden von MAP, fragt man sich echt,....
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo,
    da ich finde, daß die Gründe, weshalb ich dem anderen Forum den Rücken gekehrt habe, hier niemanden interessieren sollten, verzichte ich auch weiterhin darauf, die oben geposteten Unwahrheiten zu kommentieren oder im Einzelnen richtigzustellen.

    Es ist halt leider für manche Menschen nicht leicht, "verlassen" zu werden - und sie hauen dann (schubweise) um sich. Ich möchte einfach nur (wie seit Monaten nun schon) darauf hinweisen, daß mich diese Person samt dem angesprochenen Forum einfach nicht mehr interessiert. Ich wünsche mir nichts mehr, als von der betreffenden Person einfach nur in Ruhe gelassen zu werden.

    Daher werde ich den nunmehr länger als 6 Monate währenden Versuch, sie zu ignorieren, weiterführen, und sie nur bei weiteren Verstößen gegen die Netiquette darauf kurz hinweisen, ohne inhaltlich zu den "Anwürfen" Stellung zu beziehen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da stehen keine Unwahrheiten. So ist es gewesen, so könnens viele bestätigen.
    Aber man zimmert sich ja gerne seine eigene Wahrheit zurecht, weil alles andere zu unbequem ist.
    Auf die hartnäckigen Nachfragen von Reaktor, dass Du ihm Beispiele, Belege für Deine Behauptungen nennen solltest, konntest Du ihm bis heute keine Antwort liefern.

    Stimmt, es ist für mich nicht leicht, "verlassen" zu werden, vor allem, wenn der Grund völlig absurd ist. Du nahmst als "Grund", ich sei hier als Insel und Co unterwegs und würde Dir das Leben hier schwermachen. LOL

    Du widersprichst Dir selbst. Noch vor ca 2 Monaten hast Du Reaktor angeboten, dass Du gerne an unserer Homepage mitarbeiten würdest, wenn ich die "Bedingung" erfüllen würde, hier nicht mehr als Insel, 08/15 usw aufzutauchen.
    Wie lässt sich das denn erklären?

    Ich habe nur dann versucht, um mich zu hauen, wenn Du angefangen hattest, mich zu provozieren.
    Nicht wieder alles verdrehen, ok?

    Schönen Abend noch.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da ich auch weiterhin finde, daß die Gründe, weshalb ich dem anderen Forum den Rücken gekehrt habe, hier niemanden interessieren sollten, verzichte ich auch weiterhin darauf, die schon wieder geposteten Unwahrheiten zu kommentieren oder im Einzelnen richtigzustellen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich sage die Wahrheit.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich könnte jetzt ja wieder einen Eid darauf schwören, dass ich die Wahrheit sage, aber ich möchte nicht noch einmal erleben, wie dann über das Leben meines Vaters gespottet wird, das mir angeblich nicht heilig sei.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du solltest wirklich endlich aufhören.
    Es wird zunehmend lächerlicher (und kindisch sowieso).

    Ich werde hier keine Stellungnahme zu Dir und den Vorgängen da drüben abgeben. Weder dieses "Forum" noch die dort "agierenden" Personen interessieren mich auch nur ansatzweise. Aber das ist m öglicherweise das Problem von Dir - es sollte bitte nicht in dieses Forum hineingetragen werden. "Schmutzige Wäsche" nach Trennungen ist ihbäh.

    Also tu Dir und allen hier den Gefallen und lecke Deine Wunden woanders.
    Es interessiert mich nicht mehr. Es ist unkreativ, uninspiriert und langweilig.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gehts euch noch gut?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es gibt keine "Vorgänge" "dort".
    Wären sonst noch Reaktor, Kingair und Iceland im engsten Crewloungeteam?
    Alles aufrechte, integere Menschen, die mich persönlich kennen und deren Ruf und Kompetenz wohl tadellos ist.
    Hinter mir stehen etwa 4.000 User, von denen mich auch etliche persönlich kennen.

    Wieviele stehen hinter Dir? Wer kennt Dich persönlich? Wer würde Dich mögen, wenn sie sich nicht Meilentipps von Dir erhoffen würden? Wohl kaum einer.

    In diesem Forum zog bereits der Unfrieden ein, als Du Dich hier angemeldet hattest.
    So wie auch bei flykit oder bei airliners.de , wo man Dich mit Pauken und Trompeten hinauswarf wegen ständiger Pöbeleien.

    Wenn Dich meine Beiträge langweilen, lies sie doch einfach nicht :)
     
  13. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    hmm, und das alles unter der überschrift "flugintensive branchen".

    mein wunsch an euch beide: aufhören, euren privaten konflikt hier auszutragen:

    es nützt nichts, im gegenteil, der konflikt wird weiter eskalieren, wenn die arena - also in diesem fall das forum - vergrößert wird.

    in konflikten haben immer alle parteien recht - aus ihrer sicht. ihr werden euch nicht von euren ansichen überzeugen. ein erster schritt wäre vielleicht sich mal zuzuhören, aber dann im real life.

    weiterhin ist der zweck des forums nicht, persönliche dinge auszutragen, sondern gemeinsam zu unserem hobby zu diskutieren und infos auzutauschen.

    also bitte, bitte, bitte: keinen weiteren beitrag zu euren dingen!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist hiermit versprochen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Danid, da hast Du sicher nicht Unrecht.
    Aber Konflikte werden nicht dadurch gelöst, indem man sie unter den Teppich kehrt.
    Es wird immer weiter mit unguten Gefühlen schwelen.
    Immer wieder wird es hochgekocht, kommen Provokationen und Anspielungen.

    Ich hätte es gerne persönlich geklärt und bereinigt und dann eben akzeptiert, was bei einem solchen direkten Dialog als Resultat herausgekommen wäre.
    Angebote gab es mehrfach dazu, sie wurden nicht wahrgenommen.

    Es wäre auch durchaus akzeptabel für mich, wenn nicht immer dieses Unterschwellige wäre. Würde er mich wirklich in Ruhe lassen, und nicht versuchen, mich bei anderen Usern mieszumachen.
    Oder dann aufeinmal bei Reaktor wegen Homepage anklopfen.

    Und nun werde ich diese Diskussion verlassen und mich anderen Dingen zuwenden.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sehr schön.

    wieder zurück zu den flugintensiven branchen....
     
  17. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    bin ich als bald wochenendpendler auch eine branche? zumindest gibts glaube ich einige davon.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wen meinst du denn? :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wochenendpendler auf jeden Fall!

    Bei dieser Gruppe sind es halt sehr viele Kurzstreckenflüge, die dafür aber aufgrund ihrer Quantität ebenfalls grössere Meilenmengen kumulieren..

    Der Wellensittich
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also dann gilt aber auch "Wochenendbeziehungsführer" auch als Branche, oder? :lol:
     

Diese Seite empfehlen