Flugplanänderungen LAN

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Frage an die Vielflieger und Reisebüromitarbeiter:

    ich hatte im Juli ein Kompletteticket bei LAN gekauft.

    EZE-SCL-GIG - GIG-SCL - SCL-EZE

    Heute schau ich rein zufällig mal bei checkmytrip rein und siehe da:

    - die haben wohl die Direktfliger SCL-GIG (4:40) gestrichen und mich einfach umgebucht (Ankunft 0:35, Wartezeit in SCL 5h, Rückflug am folgende Tag des Originaldatums.

    1. keine Info an mich, hätte ich erst ggf. kurz vor Ablfug oder gar nicht gemerkt (kein email, keine Anruf)
    2. die Umbuchungen sind nicht akzeptabel

    LAN Frankfurt (supported by Santiago de Chile) hat mich jetzt umgebucht: Anreise am Vortag nach SCL, Weiterreise 8:00 am nächsten Tag (Originaldatum) mit Zwischenlandung in Sao Paulo.

    Den Rückflug zu zivilen Zeiten wollen die mir nicht geben, weil die Buchungklasse N nicht frei wäre.

    Ist das zulässig? Ich hatte einen (nicht gerade billigen) Direktflug ohne Stop, und soll auf einen mit Stop umgebucht werden, aber der zeitlich angenehmere wird mir verweigert?

    Hat jemand Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen