Flugstatistik 2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 2. Januar 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Einfach zum Spass

    Flugstatistik 2007

    Flugentfernung

    in Kilometer 338.966
    in Meilen 210.624
    Erdumrundungen 8,46 mal
    Flug zum Mond 0,882 mal
    Flug zur Sonne 0,0023 mal

    Flugdauer

    Stunden 432:07
    Tage 18,0
    Wochen 2,6
    Monate 0,60
    Jahre 0,049

    Anzahl Flüge

    Gesamtanzahl 111
    Inland 34
    Kontinental ohne Inland 43
    Interkontinental 34
     
  2. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Du hast die Autogrammadresse vergessen :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    seine website gibt aber nicht viel her ("This is a place-holder ...").
    Hat er wohl keine Zeit für, da er jedes Jahr 0,0023 mal zur Sonne fliegt :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es gibt sogar sehr schöne Fotos im Netz von einer seiner Reisen im April 2005 nach Fr.-Polynesien. Schade, daß er die nicht hier einstellt. Würde uns doch sehr schmücken. :cry:
     
  6. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ...und google meint, er sei dem FC Basel verbunden (und das schon Anfang der 60er Jahre; hätte ihn vorhin vielleicht besser nicht geduzt :oops: wollte wirklich nicht respektlos sein)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mich interessieren eher die Flüge; von solcher Erfahrung könnten hier doch viele profitieren.
     
  8. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ...oops, habe gerade weitergelesen, dass er im September 2006 verstorben sei... :cry:
    ist dann hoffentlich doch ein anderer :shock: .
    Aber so hatte ich das Vergnügen, mich selbst zu zitieren :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ernsthaft:

    wir sollten einen solchen Vielflieger wegen seiner Flugerfahrungen im Forum halten.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, natürlich nicht. 8)
    Aber da kann man ihn ja auf "Trip-Reports" u.ä. Bereiche verweisen.
    Ich freue mich z.B. über jedes Bild, das bei den "Lieblingsbildern" auftaucht.

    Oder wir fangen an, die Pics in den regional geordneten Abschnitten zu posten.
    Dann hätte so ein "verirrter Thread" doch schon mal was Gutes hervorgebracht.

    :mrgreen:
     
  11. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    oh, jetzt hast Du auf einen Post von mir geantwortet, den ich nach Deiner ernsthaften Bemerkung wieder gelöscht habe :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Antwort auf Dein Posting war ebenfalls ernsthaft gemeint.

    Also:
    Wie wär's denn mit einer Foto-Leiste in jedem "Regional-Bereich" unten?
    Man könnte so zu jeder "Welt-Gegend" nach und nach richtige Alben erstellen.
    Und so von den sehr unterschiedlichen Erfahrungen der User schön profitieren.

    Das würde diese Bereiche etwas aus dem derzeitigen "Hotel-Schatten" holen
    und die Teil des Forums für viele Leser sehr viel interessanter machen. 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht diesen gesamten Thread in "Alle Alles" verschieben?
    Und dort dann weiterdiskutieren? :D
     
  14. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    auch ernsthaft:
    finde ich gut (hatte erst nach Deinen Bemerkungen in diesem Thread gesehen, dass es z.B. die "Lieblingsbilder" hier überhaupt gibt und mich auch gleich über Deine Sukhothai-Eröffnung gefreut).
    Es landet derzeit halt ein bissle arg viel unter More Miles.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war ja auch nur ein erster Versuch - inzwischen weiß ich ja, daß der Titel ("Meine Lieblingsbilder") das ganze in eine falsche Richtung geführt hat. :cry:

    Gemeint war eigentlich, daß jede/r die eigenen Lieblingsbilder einstellt.

    Aber die Überschrift ist ja nicht mehr zu ändern. Außerdem ist es natürlich (selbst wenn auch viel mehr andere User/innen den Thread benutzen würden) eine schreckliche Sucherei. Deshalb ja mein Vorschlag, auch die User-Fotos regional einzubinden (oder zumindest zu verlinken). Dann hätte man bei der Planung einer Reise (z.B. nach Südamerika) gleich schon vieles in einem Bereich zusammengefaßt: Bilder anderer User/innen (als optische Einstimmung), Hinweise auf besonders interessante Gegenden/Städte/Orte/Sehenswürdigkeiten und gleichzeitig die Empfehlungen von bestimmten Hotels, Restaurants und dergleichen.

    Also so etwas wie ein sich ständig weiter entwickelnder "Reiseführer" dieses Forums. :mrgreen:
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Im September 2006 ist mein Vater verstorben, der den gleichen Namen wie ich getragen hat. Unter Google kommen also Sachen von ihm und von mir...Und FC Basel /sind/waren wir beide immer verbunden...heute noch
     
  17. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Lucien, ich möchte mich aufrichtig bei Dir entschuldigen.

    Hatte wirklich erst nach dem Posting gesehen, dass die von mir ergoogelte Person kürzlich verstorben war, sonst hätte ich das Posting sicherlich unterlassen. Dass es sich um Deinen Vater handelt tut mir sehr leid, und meine Wortwahl war sicher nicht angemessen.

    Dass ich etwas flapsig auf Dein Eröffnungs-Posting geantwortet habe, siehst Du mir hoffentlich nach.
    In diesem Sinne ein freundliches Hopp-Schwyz nach Basel, und natürlich halte ich dem FC künftig noch mehr die Daumen

    Liebe Grüße
    Anja
     

Diese Seite empfehlen