Flugverspätung mehr als 24 Std.

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Apollogroup, 12. Februar 2010.

  1. Apollogroup

    Apollogroup Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Bitte um Hilfe soweit jemand sich auskennt. Wir hatten einen BC Flug in die Karibk, Hinflug alles fein, Rücklug ein Desaster. Zuerst 3 Stunden später, dann komplett storniert, wir wieder in der NAcht weg von der Lounge, in ein anderes Hotel, dort noch einen Tag anhängen müßen (Air Berlin hat es organisiert und bezahlt) und dann nach einem Tag mehr wieder Flughafen, leichte Verspätung und dann entlich nach Deutschland. Anschlußflug wieter und dann wie, na klar ohne Gepäck, dies wurde am nächsten Tag gliefert.

    Frage, mehr als 24 Stunden Verpätung, was soll, kann ich einfordern ?

    Danke
     
  2. FlatEric

    FlatEric Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi,

    schau einfach mal hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Fluggastrechte.

    Wünsche Dir viel Spaß beim einfordern. :mrgreen:

    Grüße

    Eric

    p.s. Informiere Dich allerdings erst mal darüber warum die Maschine nicht fliegen konnte, sollte es sich um eine Annullierung wegen des schlechten Wetters handeln (Flughafen geschlossen etc.) kannst du Dir das sparen, denn was kann die Airline dafür das der Flughafen geschlossen wurde... soweit verstanden?
     
  3. Apollogroup

    Apollogroup Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo, Danke. Nein, der Grund ist bekannt, Flugzeug wurde umgeleitet wegen eines Notfalls an Board. Danke trotzdem. Gibts noch andere Stimmen ?
     
  4. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Ja, über einen kostenlosen Tag zusätzlichen Urlaub freuen, wenn man nicht unbedingt am Tag x wieder hier sein musste.....
     

Diese Seite empfehlen