flugzeugwechsel

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    es soll einfach einen unterschied geben zwischen den klassen.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Den gibt es ja auch. Unschwer nachzulesen in "Das Kapital" Band 1.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn ich mir die Rechtschreibfehler und Kombination mit der Mißachtung der Groß- und Kleinschreibung, dem nichtssagenden Betreff und das alberne Klassendenken anschaue, dann fällt mir nur eine Frage ein:

    Herr/Frau Lerche: Haben Sie Ihr Passwort vergessen??? :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Lieber Tirreg!

    Um es dir recht zu machen werde ich nun die Groß- und Kleinschreibung beachten. Ja meine Rechtschreibung ist nicht besonders aber keiner ist ohne Fehler. Und was soll das bitte mit lerche?

    Es kann schon sein, dass mein Klassendencken bei dir nicht gut ankommt. Nur wie ich in meinen Jahren beim fliegen feststellen mußte ist das Klassendenken in Deutschland ganz besonders groß! Kanns bei dir der Neid sein?
     
  5. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Bitte auch zur Abwechslung mal die Kommasetzung beachten, denn erst dadurch werden Deine Sätze verständlich und eindeutig :wink:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie das? Durch bloße Interpunktion? :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich werde mich bessern! Kleine Fehler hat jeder! Ich komme halt einmal aus der Internetgeneration und da verkommt eben die Rechtschreibung (word unterstreicht ja falsches rot). Und beim mailschreiben bzw sms´n gibts eben nur klein.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und Du "kommst aus der Internet-Generation"? :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mit 27 Jahren würde ich mich schon dazu zählen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann müßtest Du doch wissen, daß es durchaus die (gar nicht so schwer zu erlernende) Möglichkeit gibt, in e-mails und SMS auch Groß-Buchstaben zu generieren? :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aber nur klein gehts eben schneller!

    MAP, schimpfen und den Oberlehrer geben ist schon dein Hobby, oder?
     
  12. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    das ist zwar kein rechtschreibeforum, aber alles immer nur klein zu schreiben, ist wirklich peinlich :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hattest Du nicht eben noch behauptet:
    :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jeder wie er glaubt. Und um dem allgemeinen Wunsch nachzukommen versuche ich groß-klein zu beachten. Zufrieden?


    MAP: Sagen wir mal so, viele bzw. fast alle schreiben alles klein in Mails und SMS.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Veruch mal. :wink:
     
  16. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Er meinte : Versuche es einmal ! :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Sorry, SIE natürlich ! :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auch viele andere mit einem IQ unter 50.
     

Diese Seite empfehlen