Focus: "Die teuersten Hotels der Welt"

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von miles-and-points, 28. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lustiger Artikel mit netten Fotos:

    Focus (klick)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nett, aber die Preisgestaltung stimmt nicht ganz. Z.B. das Burj al Arab. Habe ich mir einmal gegönnt. Anstelle der 1450 Euro für die einfache de luxe Suite ( gerade mal bescheidene 170 m² ) habe ich für die 225 m² Panorma Suite 1.100 bezahlt. Es geht also auch preiswerter 8) Man muss nur suchen :)

    Ach ja. Der Pool ist mickrig :twisted:
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Naja und Preise z.B. für das Emirates Palace sind auch ein witz. Es gibt immer mal wieder Angebote für 7 Nächte incl ÜF und Flug für ca. 1500 €. Also da dann von Preisen um die 1000 € pro Zimmer / Nacht zu sprechen klingt dann etwas übertrieben. Aber wer kennt das nicht wenn man in einem per onlinespecial für 150 Euro gebuchten 5* Zimmer schläft und sich über den offiziellen Zimmerpreis an der Tür über 600 $ kaputt lacht.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die haben (wie es oft gemacht wird) einfach die Rackrates genommen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb ja das Wörtchen "lustig". :lol:

    Ich glaube, daß kein Mensch die dort angegebenen Preise zahlt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ist nicht anders, als wenn manchmal im Fernsehen Reportagen über Airlines kommen, insbesondere LH..

    Da wird dann erzählt, dass ein C-Ticket 6000 € kostet, das sei der normale Preis..und da habe man dann tatsächlich auch ein wenig mehr Komfort verdient als in Y...wow...hätte ich nicht gedacht...

    Kann immer gut lachen über solche Berichte.. :lol:

    Was ich für wahrscheinlich halte, ist, dass der Reporter ein Gratis-F- oder C-Ticket bekommt und dann solche Unwahrheiten von sich gibt...ok...that´s life...

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen