FOCUS u.a.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. Januar 2007.

1. katzerl

katzerl Platinum Member

Also, da steht noch:
    12.000 Miles&More Prämienmeilen (A538)
    Jetzt werben Aktionsnummer: 628988 F09
    Per Post einsenden an FOCUS Verlag GmbH, Postfach 290, 77649 Offenburg
    mehr find ich da nicht. Hoffe das hilft

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Klar würde das all jenen helfen, die noch jemanden haben, der "Focus Money" noch nicht bestellt hat, aber daran interessiert ist, die Zeitung im "Prämien-Abo" für ~ 150 Euro zu beziehen, damit nach der Bezahlung durch den Neu-Abonnenten die 12,000 Meilen dem M&M-Konto des "Werbers" gutgeschrieben werden - ist dieselbe Aktion wie die aus dem Adventskalender (keine schlechte Ratio, aber eine schlecht gemachte Zeitschrift).

Also Dir noch einmal ausdrücklichen Dank.
    Wenn jemand telefonisch oder per e-mail bestellt: gebt bitte hier Bescheid.

3. katzerl

katzerl Platinum Member

keine Ursache gern geschehen
    freut mich das ich auch mal was positives beisteuern kann 8)

4. ftler

ftler Silver Member

Bezahlung von Focus-Schule Verschenkabos

Hallo, wer auch das Problem hat, dass er seine verschenkten Abos von Focus Schule gerne bezahlen würde und nicht mehr ewig auf die Abbuchung warten möchte oder sonstige Bedenken hat, der kann sein Geld auch direkt an den Focus Magazin Verlag überweisen.

Ich hatte jetzt mit einer netten Dame telefoniert, die ich wegen des Ablaufes meiner Kreditkarte angerufen hatte. Sie meinte man könne das Geld auch unter Angabe seiner Kundennummer direkt überweisen und dies würde dann dem Kundenkonto gutgeschrieben. Man bräuchte nur die Anzahl seiner Verschenkabos mit 27 zu multiplizieren (in meinem Falle 7) und den Endbetrag (also bei mir 189 Euro) auf das Konto des Focus Magazin Verlages Nr. 721420002 und der Bankleitzahl 68080030 + der Angabe des Namens des Verschenkers und der Kundennummer des Verschenkers (könnt Ihr aus den Auftragsbestätigungen entnehmen) zu überweisen, dann würde erst wieder dann etwas eingezogen bzw. abgebucht werden, wenn der Betrag aufgebraucht wäre also das Abo z.B. nicht gekündigt würde und noch ein Jahr weiterlaufen würde.

5. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Habe heute Mahnungen bekommen da das mit dem abbuchen wohl nicht so klappt.
    Anscheinend haben die den Überblick verloren.
    Ich werde jetzt mal alles überweissen.

6. ftler

ftler Silver Member

Wie Mahnungen? Hast Du denn zuvor eine Rechnung bekommen? Hattest Du Abbuchung angeclickt? Die Dame am Telefon meinte auch, dass der Verlag mal wieder Computerprobleme hätte...

7. ingridadele

ingridadele Gold Member

:shock: falscher Thread, Wie konnte das nur passieren. Sorry, ich hab es gelöscht! :shock:

8. miles-and-points

Dies hier ist aber auch der "Focus"-Thread.

9. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

10. matzedd

matzedd Bronze Member

wollt grad mal die ganzen Focus Abo´s kündigen. Kann ich das per mail machen oder muss ich das schriftl. bzw. per Fax machen?

11. olisch

olisch Gold Member

Ich habe eine Mail hingeschickt und nach knapp einer Woche die Bestätigung der Kündigung per Post wieder bekommen

Gruß

12. Guest

Guest Guest

Ich wollte gerade für jemanden das Focus Probeabo mit den 555 Extra-Meilen bei Bankeinzug bestellen (Link. Sieht auch noch alles normal aus, aber wenn man auf BESTELLEN klickt, steht nur noch etwas von 1000 Meilen und einem 10-EUR-Gutschein für Valentins. Da aber unter den Rechtlichen Hinweisen immer noch steht "555 Meilen gibt es on Top, wenn Sie bei Ihrer Zahlungsweise im Bestellformular "Bankeinzug“ wählen!", habe ich jetzt mal trotzdem bestellt :?

Allerdings stand dann da zu lesen:

Geht das Abo jetzt nicht mehr? Bzw. gibt's ein vergleichbares (Preis - Meilen) Focus-Probeabo?

13. miles-and-points

Ganz oben rechts in der Ecke steht (weiterhin):

Das "technische Problem" liegt aber wohl an Deinem Computer?
    Du kannst ruhig ein zweites oder drittes Mal probieren, zu bestellen.

Wenn es weiter zur Fehlermeldung kommen sollte, kannst Du anrufen.
    Wenn eine der weiteren Bestellungen durchgeht, ist alles in Ordnung.
    Sollten mehrere Bestellungen durchgehen, werden sie bis auf eine storniert.
    Also alles kein Problem, denke ich mal. Toi toi toi. :lol:

14. Guest

Guest Guest

Auf der Seite ist das schon noch, aber wenn man auf Bestellen klickt (zum Überprüfen der Daten), dann ist oben ein Blumenbanner für Valentins.

Ich habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert, keine Bestellung geht durch. :cry: Ich probiere es jetzt vielleicht mal per Mail.

15. Guest

Guest Guest

Nette Neuigkeiten von Focus

In der MM Werbung und auf der Bestellseite hieß es: 7500 Meilen für Freundschaftswerbung. Blick in den Kontoauszug: Oh Graus. Nur 5.000 Meilen gutgeschrieben. Ein Anruf bei Focus und die nette Dame hat sich entschuldigt und statt der fehlenden 2500 Meilen direkt 5000 überwiesen. Heute gutgeschrieben.

SO stelle ich mir erfolgreiche Reklamationen vor. :lol:

16. Eastside

Eastside Gold Member

Habe soebend einen Anruf von Focus erhalten.Hätte bei der M&M Aktion im Dezember online mitgespielt, und nichts gewonnen.Aber ich könne jetzt ein Jahr für 153,-€ focus lesen.Als "Bonus" würde ich 40 € sofort wieder erstattet bekommen.Als ich ihn ansprach , ob es als Sahnehäubchen noch 25000 Meilen gäbe , war das Gespräch sofort erledigt. :lol: :lol: :lol:

17. dubliner

dubliner Co-Pilot

... nicht schlecht, bei vertuen die sich nie :(

aber mal davon ab, hier gibts immer noch 10k meilen für´s jahresabo

https://aboshop.focus.de/focus-web-shop/start.do?mcode=baco0005&caid=focsu000137&fw=order

gruss
    dub

18. ftler

ftler Silver Member

Funktioniert leider nicht mehr :-/

19. miles-and-points

Die Aktion mit 12,000 Meilen ist natürlich weg - aber die 10,000 gibt's weiterhin.

KLICK HIER

20. ftler

ftler Silver Member

Danke aber leider lässt sich diese Anzeige nicht mehr absenden. :-/

Diese Seite empfehlen