Forumstrolle seitens Airlines

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von sachertorten, 18. November 2009.

  1. sachertorten

    sachertorten Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nach der frustrierenden Lektüre einiger Threads, in denen sich Forumstrolle gegenseitig zerreissen, kommt mir der vage Verdacht, daß einige Mitglieder nur dazu da sind, dieses Forum so langsam zu zersetzen. Schließlich sollten sich die zahlenden Kunden ja nicht gegenseitig schlau machen dürfen.

    Vielleicht sind manche aber wirklich so durchgeknallt ...?

    Grüße von den
    Sachertorten
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Daran besteht kein Zweifel.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gehe vom letzteren aus. :lol:
    Aber nur wer sie Ernst nimmt macht sie stark. :idea:
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Deine Aussage in Zusammenhang mit der Überschrift ("Airlines") bekräftigt mich in dem Verdacht, dass hier ca. 70 % der Mitglieder bei Ryanair arbeiten...
    :twisted:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen