Frühmorgens in Athen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 8. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, liebe Forenmitglieder.
    Ich muß wohl im Dezember bei Ankunft in Athen um 01:00 bis zum Weiterflug um 06:00 4 Std. überbrücken.
    Weiß jemand, ob irgendein Loungesystem (LH, Priority Pass o.ä.) dann geöffnet hat? Oder ob man sonst irgendwo sein müdes Haupt zur kurzen Ruhe betten kann?
    Danke im voraus
    Klaus
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Thozi

    Thozi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Mit Priority Pass gibt es Zugang zu der rund um die Uhr geöffnete "Olympic Airways - Aristotle Onassis Lounge". Hier die Einzelheiten laut der Website von Priority Pass

    Location: Airside - after Security Checks and Passport Control, near to Gate A13 in the Extra-Schengen area.

    Opening Hours: 24 hours daily. Hours may vary according to flight schedules.

    Conditions: Non-Schengen flights (International) only - Maximum three guests - Access may be restricted due to space constraints - Separate smoking/non-smoking areas available - Children under 2 years are admitted free and must be accompanied by an adult - Dress code applicable.

    Lounge Facilities: Air Conditioning Alcohol Available Conference Facilities Available Disabled Access Fax Flight Information Monitor Internet/Dataport Newspapers/Magazines Available Refreshments Available Showers Available Telephone Television
     
  4. Thozi

    Thozi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Tja, jetzt habe ich den ersten Grundsatz vergessen: "Think twice, before posting"!
    Den kleinen Nebensatz "Hours may vary according to flight schedule" hatte ich zuerst übersehen. Was er zu bedeuten hat... wahrscheinlich eine Ausrede, wenn keiner Lust hat, die Lounge zu öffnen.
    Außerdem ist die Aristotle Onassis Lounge im Non-Schengen Bereich.

    Dafür habe ich eine zweite Lounge für dich im Schengen Bereich entdeckt (ebenfalls mit Priority Pass möglich):

    Lounge: goldair handling cip lounge
    Location: Airside - the Lounge is located in the Intra-Schengen area opposite Gate B13, after Security Checks and Passport Control.
    Opening Hours: 01:00 - 18:00 daily.
    Conditions: Schengen (International & Domestic) flights only - Separate smoking/non-smoking areas available - Children under 12 years are admitted free and must be accompanied by an adult.
    Lounge Facilities: Air Conditioning Alcohol Available Disabled Access Fax Flight Information Monitor Internet/Dataport Newspapers/Magazines Available Refreshments Available Telephone Television
     

Diese Seite empfehlen