FR-Stewardessen sollen abspecken

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von LHFRLGfan, 10. April 2012.

  1. LHFRLGfan

    LHFRLGfan Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
  2. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Naja, schlank sind die meisten nicht wirklich.... :)))
     
  3. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FR-FB sollen abspecken

    Wenn's denn der Sicherheit dient: Warum denn nicht?
     
  5. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    was soll denn das mit der Sicherheit zu tun haben?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FR-FB sollen abspecken

    Wenn allzu korpulente Flugbegleiter/innen kaum noch durch die Sitzreihen passen, können sie dem
    Sicherheits-Auftrag (den sie ja zumindest nebenbei noch haben) nur sehr schwer gerecht werden. :idea:
     
  7. O´Leary ist keine Idee zu dämlich , um in der Presse - gratis- artikel über Ryanair plaziert zu bekommen.
    Wenn Ihm seine Damen zu fett sind, dann möge er bitte mal erklären , wieso die männliche Cabin-Crew,
    welche in tendeziel zunehmender Stückzahl auftritt, teilweise Hünen un d Bodybuilder mit gardemaß nicht auch
    Schrumpfauftrag bekommt.
    Die kerls sind dazu da, um FR Paxen ruhig zu stellen , wenn es z.B. rückfliegend von PMI nach United KingKong
    mal wieder hoch hergeht oder es zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
    Ich fliege öfters FR, es sind jedesmal mindestens ein oder gar zwei flight attendents dabei, die gut als bodyguard
    geeignet wären.
    Also, für MOL heisst "freie Presse", dass er nix bezahlen muss für FR Werbung.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FR-FB sollen abspecken

    Wenn's denn der Sicherheit dient: Warum denn nicht?
     
  9. Klar doch , es ist beruhigend , wenn man im bedarfsfall nicht alleine kämpfen muss
    nur der Wunsch nach Gewichtsabnahme der wird so enttarnt als PR Gag,
    auf den die Presse gerne immer wieder reinfällt
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FR-FB sollen abspecken

    Ach, ist das so?
    Wenn's doch der Sicherheit dient: Warum denn nicht?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur die Stewardessen sollten abspecken, auch fette SEN sollten nicht an den Notausgängen platziert werden. Es dient der Sicherheit.
     
  12. Genau, diese verstopfen nicht nur die Threads mit unqualifizierten Anmerkungen , die nur der eigenen Belustigung dienen, sondern auch im Notfall
    die Fensterausgänge über den Tragflächen .
    wobei man fairerweise erwähnen muss, dass nicht jeder Übergewichtige in den fussfreien Reihen nun ein Statusflieger sein muss......
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich mag den Anblick von Fettklopsen einfach nicht. Kann man die nicht in den letzten Reihen des Flugzeugs platzieren?
     
  14. AUA, das ist heftig!
    Solange selbige mit Ihren Ausmassen rücksichtsvoll umgehen, sollte man nicht diskriminieren. Auch nicht im Flieger.
    Deswegen gibt es ja die Gurtverlängerung, die von der Cabincrew im Bedarfsfalle verteilt wird.
    aber sicher richtig, diese Paxen bitte nicht in die EXIT Rows....
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FR-FB sollen abspecken

    Gibt's die in der Biz? :shock:
     
  16. Window EXIT , Fensternotausgänge, .....
    wenn ich jeden Flugzeugtyp und jede Bestuhlungsvariante kennen würde, könnte ich bei "Wetten,dass" auftreten
    Normalerweise ist die Business so weit vorne , dass da keine EXIT row existiert, es sei denn, die letzten Reihen der Biz
    evakuieren nach hinten , dann könnte so ein Fettsack tatsächlich zu Verstopfungen führen.....
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FR-FB sollen abspecken

    Tatsächlich? :lol:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.welt.de/wirtschaft/article106343155 ... haben.html :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen