O'Learys Stewardessen sollen abspecken: http://skyblog.bplaced.net/SkyBlog/SkyB ... er_so.html Echt bekloppt die Ir(r)en!
Klar, die Auswahl für die Kalendergirls 2013 läuft demnächst an http://www.travelsnitch.org/categories/ ... -calendar/ http://www.ryanairmag.com/girls/2011
FR-FB sollen abspecken Wenn allzu korpulente Flugbegleiter/innen kaum noch durch die Sitzreihen passen, können sie dem Sicherheits-Auftrag (den sie ja zumindest nebenbei noch haben) nur sehr schwer gerecht werden. :idea:
O´Leary ist keine Idee zu dämlich , um in der Presse - gratis- artikel über Ryanair plaziert zu bekommen. Wenn Ihm seine Damen zu fett sind, dann möge er bitte mal erklären , wieso die männliche Cabin-Crew, welche in tendeziel zunehmender Stückzahl auftritt, teilweise Hünen un d Bodybuilder mit gardemaß nicht auch Schrumpfauftrag bekommt. Die kerls sind dazu da, um FR Paxen ruhig zu stellen , wenn es z.B. rückfliegend von PMI nach United KingKong mal wieder hoch hergeht oder es zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Ich fliege öfters FR, es sind jedesmal mindestens ein oder gar zwei flight attendents dabei, die gut als bodyguard geeignet wären. Also, für MOL heisst "freie Presse", dass er nix bezahlen muss für FR Werbung.
Klar doch , es ist beruhigend , wenn man im bedarfsfall nicht alleine kämpfen muss nur der Wunsch nach Gewichtsabnahme der wird so enttarnt als PR Gag, auf den die Presse gerne immer wieder reinfällt
Nicht nur die Stewardessen sollten abspecken, auch fette SEN sollten nicht an den Notausgängen platziert werden. Es dient der Sicherheit.
Genau, diese verstopfen nicht nur die Threads mit unqualifizierten Anmerkungen , die nur der eigenen Belustigung dienen, sondern auch im Notfall die Fensterausgänge über den Tragflächen . wobei man fairerweise erwähnen muss, dass nicht jeder Übergewichtige in den fussfreien Reihen nun ein Statusflieger sein muss......
Ich mag den Anblick von Fettklopsen einfach nicht. Kann man die nicht in den letzten Reihen des Flugzeugs platzieren?
AUA, das ist heftig! Solange selbige mit Ihren Ausmassen rücksichtsvoll umgehen, sollte man nicht diskriminieren. Auch nicht im Flieger. Deswegen gibt es ja die Gurtverlängerung, die von der Cabincrew im Bedarfsfalle verteilt wird. aber sicher richtig, diese Paxen bitte nicht in die EXIT Rows....
Window EXIT , Fensternotausgänge, ..... wenn ich jeden Flugzeugtyp und jede Bestuhlungsvariante kennen würde, könnte ich bei "Wetten,dass" auftreten Normalerweise ist die Business so weit vorne , dass da keine EXIT row existiert, es sei denn, die letzten Reihen der Biz evakuieren nach hinten , dann könnte so ein Fettsack tatsächlich zu Verstopfungen führen.....