Fra/Dus/Cgn nach MAD

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von markusbullert, 7. November 2009.

  1. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,suche für den 12/13.11.2009 noch einen Flug für 2 Erwachsene und ein Kind(6J).nach Madrid.Am 17 würden wir dann wieder zurückfliegen müßen.
    Bis jetzt habe ich 408 Euro mit Spanair gefunden.LAN hat leider nix mehr frei am 12.11..Hätte ich gestern gebucht wäre es noch möglich gewesen für 84€ pro Person.Ärgerlich.
    Der Trip hat persönliche(familiäre)Gründe.

    Danke an euch Profis und ich lasse mich mal überraschen
     
  2. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    gehe entweder auf lan.com und dann auf europa als ländereinstellung. da findet er noch günstige flüge für deine Daten.
    Oder bei flug.idealo.de die Daten eingaben, dann geht es auch über diverse Reisebüros.

    Hab ich bei meinem Sylvesterflug nach MAD auch so gemacht
     
  3. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    @vedoni

    Supergeil,habe eben gebucht für 240 € alle zusammen.
    Warum sind denn sonst keine Plätze mehr frei?????Habe es bei opodo,traveljungle,checkfelix usw. versucht.Da gab es keinen freien PLatz mehr.
    Das klappt so hoffentlich alles,oder?????

    BULLY
     
  4. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    bei mir lief alles glatt. Buchung kannst du ja jederzeit bei lan oder checkmytrip anschauen.
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass mit Ländereinstellung "DE" die Preise schneller steigen als bei "Europa". Hilft oft auch bei Flügen innerhalb Südamerikas.

    Guten Flug und sag doch mal bitte wie der Flug war. Flieg ja auch Ende Dezember die Strecke...
     
  5. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    @vedoni

    klar gebe ich Bescheid wie es war.Habe noch einen Mietwagen mit Code bei Holidayautos dazugebucht,auch ohne Probleme.Die schreiben auch das man trotz innereuropäischen Flug formal Europa verläßt,heißt der Flug gilt als non Schengen Flug.Mal schauen was ich mir so da drunter Vorstellen muß.

    BULLY
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das bedeutet, dass ihr durch die Passkontrolle müsst. Das war's dann auch schon.
     
  7. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Reicht da ein Personalausweis oder muß man einen Reisepass mitnehmen?Mein Sohnemann(6) hat nämlich keinen.Ich denke der normale Kinderausweis wird reichen,oder?

    BULLY
     
  8. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  9. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich danke euch allen für die tollen Tips.Hiermit kann man den Fred als erledigt betrachten.

    BULLY
     
  10. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    @vedoni

    schau mal bei außereuropäische Airlines nach,da habe ich mal meine Erfahrungen gepostet.


    BULLY
     
  11. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
  12. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Keine Ursache,gern geschehen


    BULLY
     

Diese Seite empfehlen