FRA/DUS - KUL/SIN 2 Pers. in C 24.04 - 12.05 (+/- 2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von zertis, 11. Februar 2010.

  1. zertis

    zertis Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    Für die Route Frankfurt - Kuala Lumpur am 24.04 mit Rückflug am 12.05 finde ich für 2 Personen in Business den besten Preis bei Emirates für € 1728,95 pro Person.
    Ich würde dann mit AirAsia oder Jet oder sowas weiter nach Denpasar (DPS) auf Bali fliegen.

    Quatar hat wohl manchmal tolle Specials nach Asien, hab ich aber wohl alles verpasst :( Kennt jemd. noch was günstigeres für diese Route? Bin für jeden Tipp dankbar
    und bin zeitlich sehr flexibel.

    Danke!
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  3. zertis

    zertis Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielen Dank nightliner. Egypt Air hatte ich gar nicht geschaut. Das ist mal echt ein Kampfpreis :) Habe jetzt mal ein paar reviews gelesen und Fotos von Egypt geschaut. Das klingt leider eher bescheiden was die da abliefern. Vielleicht leg ich da dann doch lieber die Differenz drauf. Bist Du schon mal business mit denen geflogen?
     
  4. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Hi zertis, ja einige male sogar. Was willst du denn genau wissen?
    Die BC ist in der Tat nicht mit der renommierter Airlines zu vergleichen, aber ich hatte immer viel Platz (2-2 Bestuhlung mit großen Sesseln), was für mich aufgrund meiner Größe das Wichtigste ist. Der Service ist sehr schwankend und überhaupt ist jeder Flug mit MS anders, denn es gibt keine wirklichen Standards...
    Es ist eben ein bequemer Transfer, aber eben kein Luxus, so dass du auch weniger für dein Geld erhälst.

    Ein netter Nebeneffekt, das M&M Konto füllt sich wie im Fluge.
     
  5. zertis

    zertis Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deinen nüchteren Erfahrungsbericht. Oft liest man Lobeshymnen von Leuten die noch nie Business geflogen sind und sehr negative Bewertungen von Leuten die den Standard anderer Airlines gewohnt sind. Das mit den Milen ist natürlich ein gutes Argument. Wusste gar nicht das die StarAlliance sind. Dann werd ich jetzt mal in mich gehen und schauen ob mir die Emirates Sitze zusätzliche € 1000 wert sind ;)
     
  6. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Das sollte jetzt auch nicht zu negativ klingen, denn es gibt außer besserem Platzangebot natürlich schon eine Menge mehr Privilegien (Check-In, Essen, Service) als in Eco, zumal gerade Ägypter sehr viel Wert auf Klassenunterschiede legen und dies auch ausleben. Aber man hat eben immer den Eindruck, dass irgendwie alles improvisiert ist und es keinen Qualitätsstandard gibt. Vielleicht auch noch interessant, es gibt bei MS keinen Alkohol an Bord oder in der Lounge (CAI).
     

Diese Seite empfehlen