FRA - DXB über Ostern 07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mrcue, 29. März 2007.

  1. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich überlege über Ostern nach DXB zu fliegen in der Eco.
    Habe bei Ltur und Opodo Angebote gefunden in Höhe von ca. 480 Euro. Hat jemand ein besseres Angebot und Sonderangebote gesehen?

    FRA-DXB / Eco / Airline egal / 6.4. - 10.4.
    2 Personen

    Danke
    C.
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ist sicherlich die Gulf Air über Bahrain, zu Ostern ein Spitzenpreis - den gibt es bestimmt nirgendwo besser, aber ich würde mich beeilen mit dem Buchen bevor es zu spät ist.
    Ich fliege jetzt am Wochenende nach Dubai mit Award von LH, die 747 ist voll ausgebucht - bei Infosys alle !!! Klassen auf 0.

    Gute Reise zu den Scheichs
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Über wenn hast du den Preis gefunden? :D
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Bei Opodo mit Gulf Air FRA-BAH-DXB und zurück 06.04./10.04.
    mit Lesen15 Buchungscode
    für 449,52 EURO all in
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für die schnelle Antwort
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Gerne doch, viel Spass wenn Du hinwillst - nur auch mit den Hotels musst Du Dich beeilen, weil die recht teuer über Ostern sind, sind noch die Nachwirkungen vom Dubai Pferde Race an diesem Wochenende, da bleiben alle noch etwas länger
     
  7. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    vielen dank für die info - werde den flug jetzt buchen, in der tat mit gulf air. da ich mit denen noch nicht geflogen bin wollte ich noch kurz fragen (ich weiß, das gehört eigentlich jetzt nicht hierher ins forum) wie man bei denen den besten platz ergattert.
     

Diese Seite empfehlen