FRA DXB LH630 / LH631 alte oder neue Business?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ek046, 25. Januar 2010.

  1. ek046

    ek046 Guest

    Servus,

    habe mal paar Seiten geblättert nichts direkt gefunden. Die Suchfunktion erlaubt leider kein DXB / Dubai / Business / Neue etc. auch nicht in Kombi.

    Wenn es die alte Business ist, würde ich wahrscheinlich lieber First bevorzugen. Weiss nicht, ob DXB noch als Mittelstrecke oder schon als Fernstrecke durch geht, liegt ja so auf der Grenze.

    Gruß & Danke!
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ist die "alte" Business Class?

    Es gibt nur eine Langstrecken C bei LH und die wird auch nach DXB eingesetzt.
     
  3. ek046

    ek046 Guest

    Ich meinte halt die Business mit den Flatbeds, wird ja als die "neue" Business bezeichnet. Und dann gibts ja noch die Sessel von "früher". Ein Bekannter flog letztes Jahr nach DXB und meinte, da wären noch die alten Business Sitze drinne gewesen.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sie nennt sich neu, ist im marktvergleich aber eher alt. Für den Sechsstundenflug aber allemal ausreichend.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die alte LH BIZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr!Dein Bekannnter hat Dich entweder angelogen oder kennt sich nicht aus!

    Ausserdem wirst Du wohl ohne Probleme das Fluggerät herausbekommen und eine 747 fliegt i.d.R. keine Mittelstrecke! :roll:
     
  6. ek046

    ek046 Guest

  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    DXB wurde zwar noch lange mit der "alten" C angeflogen. Aber das letzte mal, dass ich diese nach/von DXB geniessen durfte, war 2006.
     
  8. ek046

    ek046 Guest

    dann wäre die C ja doch ne Überlegung wert...

    Danke für die Hilfe.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Für die 6 stunden auf jeden fall!
     

Diese Seite empfehlen