FRA - MVD -Montevideo-

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von brugal04, 18. August 2008.

  1. brugal04

    brugal04 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche etwas günstiger folgende Flüge:

    FRA-MVD / Economy Class / Airline egal / 25.02.09 - 11.03.09 (+/- 1 Woche) für 2 Wochen

    Angebot bei Opodo:
    1011,34 € p.P.
    Bei 2 Erwachsenen +1 Kind +1 Baby 2759,02 € Airline TAM

    vielleicht hat jemand was günstigeres?
    1 Stop ist ok sollte nur nicht länger als 5 h betragen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Versuch mal direkt nach EZE und dann weiter mit der Fähre (geht auch online - siehe "Buscebus" oder so). Hilft eve sparen.
     
  3. brugal04

    brugal04 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielen dank für den Tipp,
    aber auf die schnelle nachgeschaut ist die Al Italia +Kind und Kegel teurer.
    Werde aber weiter auch EZE in augenschein nehmen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei Expedia.de zum gleichen Datum mit TAM und Pluna für 2751 Euro(alle Personen und ich hab für das "Kind" mal 10 Jahre angegeben), geht auch ein paar Tage früher(23/24.2). Es ist zwar nicht die riesen Ersparnis, aber für 2-4 Tassen Kaffee am Flughafen sollte es reichen. ;)
     
  5. brugal04

    brugal04 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ja klar geht auch früher, schau ich sofort mal nach, wie gesagt +/- 1 Woche nP.
    muchas gracias
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das "geht auch früher", war von mir nicht als Frage gedacht, sondern als Feststellung das es die Flüge für den gleichen Preis auch ein paar Tage früher gibt. ;)
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Orbitz spuckt zu den Daten FRA-EZE für 1400 USD (952€) aus. TAM Flugnummer, 1 mal Transit, Langstrecke operated by LH (gibt also SM/PM), Kurzstrecke LAN bzw TAM (auch PM). Ist in der Summe auch nicht billiger, aber wenn Du noch SM brauchst....
     

Diese Seite empfehlen