FRA-NYC-HNL/LIH-LAS/LAX-FRA / Economy / 17.8. - 6.9.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von n00b, 23. April 2015.

  1. n00b

    n00b Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche seit Tagen nach günstigen Flügen von Deutschland (idealerweise Frankfurt, möglich auch andere Flughäfen in der "Nähe") nach Hawaii für 2 Personen. Ich würde die Reise gerne mit jeweils einem Stopover auf dem Hin- und einem auf dem Rückflug buchen. Diese sollten in NYC und LAS oder LAX liegen, in welcher Reihenfolge ist egal.

    Von den Flugzeiten würde ich sagen:
    17.8. - 18.8. Abflug FRA
    20.8. - 22.8. Abflug NYC
    27.8. - 29.8. Abflug HNL/LIH
    04.9. - 06.9. Abflug LAS/LAX

    Ob NYC oder LAS/LAX zuerst angeflogen wird, ist mir wie gesagt egal. Habe bisher in keiner Suchmaschine günstigere Preise als 1350€ (aktuell gefunden in Google Flights) gesehen. Das Ganze dann mit Delta.

    Geht es aus eurer Sicht noch etwas komfortabler oder günstiger? Habe ich etwas übersehen?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Viel günstiger wird es wohl nicht zu machen sein, wobei Flüge über Honolulu und Los Angeles tendenziell etwas preiswerter sind als über Lihue und Las Vegas.
     
  3. n00b

    n00b Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich habe noch mit Start- und Zielbahnhof CPH nen Preis von knapp über 1000€ gefunden mit LH/United. Business Class würde das doppelte kosten, 2000€ ab CPH. Denkt ihr das ist eine sinnvolle Alternative oder preislich im Vergleich zu Sales nicht attraktiv?
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Bei der Strecke wäre ex-CPH für 2k in C ein Schnäppchen. Wenn der Positionierungsflug nicht zu stark reinschlägt, würde ich die Route nehmen.
     
  5. n00b

    n00b Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Was verstehst du unter dem Positionierungsflug?

    Ich bräuchte da ja nur noch nen Zubringer, mit SAS in Economy für 150€ zu haben hin und zurück. Blöd ist es eben nur, dass sowohl Hin- als auch Rückflug über FRA läuft, ich also von FRA nach CPH fliege und dann ein paar Stunden später wieder dort zwischenlanden müsste ;)
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Hast Du Dir mal angesehen, wann in Kopenhagen Abflug ist und ob es überhaupt möglich ist, am gleichen Tag zunächst von Frankfurt nach Kopenhagen zu fliegen oder ob das flugplanmäßig gar nicht möglich ist und deshalb die Anreise am Vortag und eine Zwischenübernachtung in Kopenhagen nicht zu vermeiden sind?
     
  7. n00b

    n00b Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Gutes Argument, habe ich übersehen. Günstige Zubringer fliegen Mittags/Abends nach CPH, nach LAX fliegt die Maschine aber morgens. Müsste man also nochmal übernachten. Oh mann, das verkompliziert es natürlich wieder...
     
  8. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Positionierungsflug = Zubringer.

    Du kannst, sofern die Dame / der Herr beim CI auf dem Rückflug wohlgelaunt ist,Return in FRA aussteigen und das letzte Segment verfallen lassen. Garantie gibt es hier natürlich nicht. I.d.R. klappt das aber. Auf dem Hinflug allerdings nicht.
     
  9. n00b

    n00b Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich wollte gerade buchen, jetzt finde ich den Flug nicht mehr zu dem Preis... :( Kann der so schnell ausverkauft sein?

    Hm ich müsste jetzt eine andere Reihenfolge buchen, um noch auf einen guten Preis zu kommen.

    Welche Flugzeuge würdet ihr in Business Class empfehlen?

    Hinflug:
    BRU-JFK mit Brussels A330 oder
    BRU-EWR mit United und Boeing 777 oder
    FRA-JFK mit LH und Boieng 747

    NYC-HNL:
    EWR-HNL mit United und Boeing 767
    LGA-ORD, ORD-HNL mit United und A320 bzw. Boeing 777
    EWR-LAX, LAX-HNL mit United und Boeing 757

    HNL-LAX:
    United mit Boeing 757
    United mit Boeing 737
    HNL-SFO, SFO-LAX mit Boeing 737 und A320

    Rückflug:
    LAX-ZRH, ZRH-CPH mit Swiss und A340 bzw. A321
    LAX-FRA, FRA-CPH mit LH und mit Boeing 747 bzw. A321

    Kosten sind nahezu identisch, aber gibt es Empfehlungen oder definitive No-Gos?

    Heute Mittag war noch FRA-LAX mit A380 mit LH möglich, das wäre natürlich auch was gewesen.. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  10. n00b

    n00b Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Puh, schwierig. Ich wollte gerade bestellen, habe Sitplätze ausgewählt und bin auf der Zahlungsseite gescheitert.

    Sobald ich dort Deutschland auswähle (und das muss ich anscheinend), steigt der Preis von 2000€ auf 9500€ p.P. :|

    Anscheinend ist der Preis länderabhängig und nur in Dänemark verfügbar. Gibt es hier irgendwelche Tricks, wie ich trotzdem an den Preis drankommen kann?


    Category 15: Sales restrictions

    EXTENSION OF TICKET VALIDITY IS NOT PERMITTED.
    TICKETS MAY NOT BE SOLD IN ARGENTINA.
    TICKETS MAY ONLY BE SOLD IN AREA 1/AREA 2/AREA 3.
    NOTE -
    SALES RESTRICTIONS/ SEQUENTIAL USE OF FLIGHT
    COUPONS
    OTHER CONDITIONS
    SEQUENTIAL USE OF FLIGHT COUPONS - THIS FARE IS
    ONLY VALID IF THE FLIGHTS ARE TAKEN IN THE BOOKED
    SEQUENCE. OTHERWISE THE FARE WILL BE RECALCULATED
    BASED ON THE ACTUAL FLIGHT ROUTING.
    RESPECTIVE REISSUE MUST BE DONE AS DESCRIBED IN
    GGAIRLHPT5INFO - OUT OF SEQUENCE REISSUE /1A USER/
    GC.LH - GP.68 /1G USER/
    G/AIR/LH0 - CAT TICKETING /1P USER/
    ESERVICE.SABRE.COM - CAT TICKETING /1S USER/
    S.LHB/TICKETING /1V USER/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015

Diese Seite empfehlen