FRA-Okinawa-HongKong-FRA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mrcue, 7. Februar 2011.

  1. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo liebe Experten,

    ich möchte gerne im Juni oder Juli (Datum noch offen) folgende Strecken fliegen und brauche Eure Hilfe.

    Frankfurt-Tokio-Okinawa-HongKong-Frankfurt

    Ich möchte gerne meine Meilen in der *A verfliegen. Jetzt die Frage. Welche Möglichkeiten gibt es, diese Flüge möglichst günstig zu buchen? (Ich habe genügend Meilen für hin und zurück Japan/Asien)

    Kann ich zum Beispiel einen Meilenflug nach OKA buchen, den es natürlich nicht direkt gibt und einen (kostenlosen/meilenneutralen) Zwischenhalt in Tokio machen? Rückflug dann von HongKong nach FRA auf Meilen und den Zwischenflug OKA-HKG ganz normal buchen?

    Gibt es bessere Varianten bei denen man alles auf Meilen fliegen kann?

    Welche Ideen habt Ihr - Bin für alle Tipps dankbar.

    DANKE und viele Grüße
    MC
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da Dein Wunsch-Routing nicht online buchbar ist: Anrufen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen