FRA - SIN

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mrcue, 30. Mai 2007.

  1. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich muss im Spätsommer beruflich nach SIN. Darf leider nur eco fliegen mit *A. Mit welchem Routing kann man besonders viele Meilen generieren? Oder kennt ihr irgendeine Verbindung in C, die preislich nah am Y der *A liegt?
    Danke.


    12. Aug - FRA-SIN - 27. Sep SIN-FRA - Eco - *A - 1Pax
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hm, meinst Du mit "C, die preislich nah am Y der *A liegt" ein Y wie Buchungsklasse oder Y wie allgemein Economy? Willst Du Status- oder Prämienmeilen?

    Für Deine Daten habe ich bei Expedia als günstigstes Angebot überhaupt eine Verbindung mit Qatar Airways für 825 EUR gefunden, Buchungsklasse B :shock: (150 % M&Ms, also ca. 19.000 Meilen)
    Bei Opodo kostet die Qatar-Version nur 798 EUR, Buchungsklasse sehe ich hier aber nicht, anfragen lohnt sich also.

    Wenn Du erst am 13.8. oder schon am 10.8. fliegen könntest (Rückreise am 27. oder 28.9.), gäbe es bei QR direkt den Flug um 633 EUR. Bei Opodo (642 EUR) und Expedia (669 EUR) gibt's den Flug auch, allerdings zeigt mir Expedia hier keine Tarifbedingungen an, bei QR direkt läuft der Flug in Buchungsklasse Q, gibt also nur 100 % Meilen statt 150 %:

     

Diese Seite empfehlen