FRA-YTO / ECO / beliebig / 19.07. - 27.07. o. 28.07.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kjupa, 10. April 2013.

  1. kjupa

    kjupa Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Community!

    Habe dieses Forum (und insbesondere diesen Thread) empfohlen bekommen und bin gespannt auf die Antworten! :icon_e_smile:

    Bin im Juli auf die Hochzeit einer Freundin meiner Freundin in Toronto eingeladen. Da das leider absolute Hochsaison ist, finde ich leider nichts annehmbares..
    Billigstes Angebot bisher bei US für 870,- mit einem Stop. Direktflüge der LH liegen bei 1000+.

    Meine Freundin braucht die selbe Strecke, allerdings fliegt sie schon ne Woche früher los, also am 12. oder 13.07.

    Wir hatten eigentlich gehofft einen Flug für 500-600,- zu bekommen, was ja auch schon sehr viel für nen Hochzeitsbesuch ist .. :icon_e_confused:

    Wenn ihr ne Idee oder ein tolles Angebot habt, wär echt super! :icon_e_smile:
    Oder meint ihr, in der Reisezeit sollten wir lieber gleich auf Meilenkauf und Prämienflug gehen?

    Vielen lieben Dank!
     
  2. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Also nach kurzem Check gibt es zumindest bei LH nur Plätze in der First für deinen Prämienflug...
     
  3. kjupa

    kjupa Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hm.. damit fällt eine Bezahlung per Meilen wohl raus..

    Hat noch jemand eine Idee?
    Würdet ihr aus bisherigen Erfahrungen eher noch warten oder jetzt zuschlagen, da es nur noch teurer werden kann.. ??
    Aktuell liegt der Flug bei US bei 870, also 10 € günstiger als vor 2 Wochen ..
     

Diese Seite empfehlen