Frage an die Profis

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nixchecka, 7. Januar 2008.

  1. nixchecka

    nixchecka Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi alle Zusammen
    Ich habe zur Zeit 39342 Meilen auf meinem Miles & More Konto. Ich würde mir gerne einen Flug buchen, für den ich aber 40000 benötige.
    Jetzt meine Frage: Was ist die billigste und die schnellste Möglichkeit an 1000 Meilen zu kommen.
    Es handelt sich lediglich um 1000 Meilen und nicht mehr. Normalerweise sollte das kein Problem sein. Das Problem ist aber, dass ich die Meilen wirklich dringend benötige. Wenn möglich wäre eine eine Woche nicht schlecht. Ich hätte die Mögllichkeit, die Meilen bei Lufthansa zu kaufen, doch 1. weiss ich nicht wie lange es dort dauert bis die Meilen auf meinem Konto sind und 2. müsste ich dort für 2000 Meilen 60 Euro bezahlen. Vielleicht gibt es da ja eine billigere Variante.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    In beiden Fällen ist die Gutschrift der Meilen, wenn Du per Bankeinzug bezahlst, nach maximal 3 Tagen auf Deinem Miles & More Konto drauf (so war es zumindest bei meiner Frau).

    Ansonsten bietet sich noch das "umrubblen" von Paybackpunkten an, das dauert auch nur 1 bis 2 Tage (was einem aber nicht hilft, wenn man keine Paybackpunkte sammelt ... ;) )

    Gruß
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Alle möglichen Newsletter bestellen, falls das noch nicht geschehen ist. Jemanden Neues für M&M werben. Payback-Punkte konvertieren.

    Eine Woche ist übrigens bei allen diesen Aktionen recht eng bemessen...
     
  4. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
  5. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Für eine Woche kann man natürlich nicht "garantieren", aber die SZ ist auch meiner Meinung nach recht schnell.
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Der Focus ist an und für sich recht schnell, habe das auch mal bestellt und am nächsten tag waren die meilen drauf
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    focus war bei mir bis jetzt imer der schnellste...
     
  8. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss, kann die M&M-Hotline bei Prämienbuchungen (telefonisch) bis 1000 Miles "schenken".
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wo haste denn DIESE info her? glauben oder wissen ist hier die frage ...
     
  10. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Das war die Auskunft der Hotline, vor enigen Monaten.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mich wundert bei den Hotlines überhaupt nix mehr.
    Egal wir groß der Unsinn ist, egal wie bizarr die Logik - die Hotline bringt es rüber.
     
  12. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Mir fehlten mal "150" Meilen für einen Freiflug nach BKK. Sie haben es nicht gemacht, einfach auf stur gestellt :(

    Da ich auch CC Inhaber bin, kamen sie dann einen Monat später. Da durfte ich dann buchen :|
     
  13. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich würde trotzdem mal da anrufen. Im schlimmsten Falle kannst Du dann ja die paar fehlenden Meilen direkt dort (für teuer Geld) dazukaufen.
    Als SEN/HON hast/hättest Du ja auch einen Meilen-Kredit-Rahmen. Als SEN kann man 50.000 Meilen "überziehen"
     

Diese Seite empfehlen