Frage Sitzplatz in LH490 / B744

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von habanero, 10. September 2015.

  1. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Hallo Forum,
    ich fliege im Oct mit LH490 FRA-SEA und im Nov zurück LH491. Nachdem ursprünglich A343 in der Reservierung stand, wurde ich jetzt vom Wechsel auf B744 informiert. Haben ja wohl alle neue C, keine F - damit habe ich Wahl zwischen Hauptdeck und Oberdeck. Welche Plätze sind für C besser? Sorry falls die Frage blöd ist aber ich war noch nie im Oberdeck...
    Danke!
    Habanero
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Wenn ich alleine mit LH interkont in C fliege, ist mir das "Begattungsszenario" ein Grauß. Sprich das Du oder Dein Sitznachbar den anderen besteigen muss, um auf den Gang zu kommen.

    Das kann bei der 744 verhindern!
    1. Möglichkeit: Käpt'n Kirk Sitz auf 4D
    2. Möglichkeit: am Exit im Oberdeck, müsste jetzt wohl Reihe 84 sein. Weiss aber nicht, ob da jetzt auch eine Wand davor ist?
    Die in der A3xx bei 2-2-2 Bestuhlung gerne genommene Variante auf Reihe D oder G hat wegen 2-3-2 ein gewisses Risiko

    Eigentlich ist LH Bussi in der 744 echt schei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich buche (wenn noch vorhanden) 4d, das ist der beste platz.

    gruß
    jenn
     
  5. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    4D ist leider schon weg. Ich hab jetzt mal im Oberdeck reserviert ...
     
  6. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Upperdeck war schon gut. Lag auch an der guten Crew. Diese sagte aber auch im LD wäre mehr Platz zwischen den Sitzen. Beim nächsten mal werde ich es ausprobieren :p
     

Diese Seite empfehlen