Frage zum Check-In auf dem Rückflug von Valencia

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ruben8, 13. August 2012.

  1. Ruben8

    Ruben8 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi, ich fliege demnächst eine Woche mit der Lufthansa von Nürnberg über Düsseldorf nach Valencia. In Valencia gibt es ja keinen Check-In Automaten, daher ist meine Frage ob ich die Boarding-Pässe etc. schon auf dem Hinflug in Nürnberg mit ausdrucken kann? Und wie läuft dass dann mit dem Gepäck ab, wenn es in Valencia ja keinen Schalter gibt?!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Du kannst doch vor dem Rückflug in VLC online einchecken.
    Und wieso wird man da sein Gepäck nicht los????
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ergänzung:
    (Hatte ohnehin gerade mein Reisebüro am Telefon)

    LH fertigt in Valencia an den Schaltern 21-27 ab.
     
  4. Ruben8

    Ruben8 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Online einchecken ja, aber wir fliegen montag früh zurück und denkt ihr man kann das alles Sonntags im Hotel drucken lassen... per Handy wirds schwer, weil wir zu zweit sind und sowohl mein kumpel, als auch ich, nicht vorhaben unsre Smartphones mitzunehmen...
     
  5. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Stell Deine innere Uhr auf 1990 zurück, und alles wird gut: Mit Gepäck zum Flughafen, zum Schalter, dort Gepäck gegen Bordkarte tauschen und fliegen. Funktioniert bestens. Auch ohne Smartphone.
     
  6. Ruben8

    Ruben8 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja ist dass denn möglich? laut internet ist in valencia nur der online check in möglich?
     
  7. A340

    A340 Guest

    Völliger Quatsch, an jedem Airport gibt es einen Check-in Schalter mit Gepäckannahme :wink:
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ...stimmt auch in VLC. Zumindest letzte Woche noch. Spannender wird's, mit dem Mietwagen das Parkhaus zu treffen :) Zumindest bin ich 3x durch die Baustelle gekreist
     

Diese Seite empfehlen