Frage zur Flugprämienbuchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 30. Januar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    direkt über Dir :D
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Das solltest Du vielleicht doch näher erklären. Habe ich irgend jemand persönlich angegriffen und beleidigt? :) Ich kann keinen Bezug auf eine bestimmte Person in meinem Posting erkennen. Mal abgesehen davon dass Du damit unterstellst, dass das Eigenschaftswort devot perse eine Beleidigung und persönlichen Angriff darstellt. :)
    Immer korrekt und bei der Wahrheit bleiben und nichts zwischen den Zeilen lesen, was da nicht steht. :) (Frage mich gerade wo mir diese Argumentation schon häufiger begegnet ist. Will mir aber nicht so recht einfallen :twisted: )
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht schon wieder anfangen. Es langweilt.
     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Dann lass es doch einfach bleiben :)
    Dann musst Du Dich auch nicht immer langweilen :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Guest

    Guest Guest

    Selenum ist nur zum streiten im forum. schreibt nichts sachliches. solche leute sollen vom forum ausgeschlossen werden. Selenum ist ein unguter zeitgenosse!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @ lerche

    eigentlich, und komischerweise, ist es immer derselbe Teilnehmer, der mit anderen Teilnehmern aneckt. Und das ist nicht Selenum.... :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ok mag schon sein, dass nicht er beginnt zu streiten aber er ist oft beteiligt. Selenum schreibt viele unnötige sachen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    was für dich unnötig sein mag, ist für andere vielleicht durchaus informativ.
    schon mal drüber nachgedacht? :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich glaub kaum dass streiten wichtig ist. sachliche beiträge zur gestellten frage sind erwünscht, nur wird sofort das thema verlassen und über anderes geschrieben.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich hab auch nicht behauptet, daß streiten wichtig ist.
    Nur wenn jemand ständig oberlehrerhaft herablassend kommentiert, wird es wohl erlaubt sein, darauf einzugehen, oder? :shock:

    --ENDE--
     
  12. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @lerche,

    jemand der die Airlines nach Bier- u. Whiskysorten einteilt,
    oder die Airline mit dem jüngeren Personal, als die bessere Deklariert,
    der sich Aufregt, weil Er keine Antworten zum Alkoholikavorrat im Flieger erhält, oder weil Er mehr Wissenswertes, über den Linsensalat der LX erfahren möchte!

    Entzürnt sich über andere User so weit, das dieser den sofortigen Ausschluß aus diesen Forum, von diesen einzelnen Frech fordert.

    Schreibe sachlich, und Frage sachlich, dann bist auch Du noch morgen hier Willkommen, wenn nicht,
    darfst Du gerne schon einmal als erster den Ausgang ausprobieren.

    gruß insel
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil das nämlich eine insel entscheidet. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    liebe(er) insel!

    du magst durchaus recht haben, dass meine fragen nicht immer die wichtigsten sind. für mich sind sie aber durchaus nicht unwichtig denn ich will zum essen ein gutes bier trinken und nach dem essen einen guten whisky. für mich trägt dies zur zufriedenheit bei, denn wenn ich schon c oder f fliege soll schon alles ok sein.
    für dich ist eben was anderes wichtig. ich vermute du bist auch nicht erfreut wenn du zum essen einen wein vom hofer (in deutschland ist es der aldi)bekommst.

    ich hab sicher nicht nach dem alkvorrat gefragt.

    zum thema junge flugbegleiter nur so viel: wenn sie hübsch ist sieht man(n) bei kleine mängeln leichter darüber hinweg. (ich hab jung mit hübsch gleichgesetzt) ich hab nicht behauptet, dass sie besser sind.

    und zum thema linselsalat nur so viel: ich wollte nur darum wissen wie der ist, weil mehrer hir im forum von diesem gesprochen haben.
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Veranstalten wir doch ein virtuelles "Scherbengericht" und lassen das "e-Volk getreu dem Motto "one man (and not posting), one vote" entscheiden ...

    Nebenbei verliess so mancher grosser Demagoge nachher ATH bzw. musste dies tun :arrow:
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    muß Man(n) bzw Frau sich das antun?
    Sind wir denn nicht alle erwachsene Menschen?Manches was ich hier so lese erinnert mich verdammt an Kindergarten :shock:
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Auch wenn das Zitat aus einem anderen Unterforum stammt, so spricht das hier manifestierte "Konsumentendenken" fuer sich, dh. man lebe besser dem Grundsatz "schweigen und geniessen" nach ...
     
  18. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hallo Lerche,
    sachliche Beiträge sind von allen erwünscht. Da bringt es wenig, wenn man dem einen den oberlehrerhaften Stil erlaubt und die anderen, welche sich diesen nicht gefallen lassen, vom Forum ausschliessen will.
    Was die Sinnhaftigkeit von Beiträgen angeht, hat halt jeder andere Auffassungen davon was ihm wichtig ist. Dies ist auch gut so. Daher philosophiere ich auch nicht darüber, das es mir egal ist ob es Linsensalat oder Wein von Hofer gibt, sondern schweige, weil es mich nicht interessiert, anstatt den Ausschluß aus dem Forum zu fordern.
    Was das posten von "sinnhaften" Beiträgen angeht. Ich bin es leid oberlehrerhaft abgebürstet zu werden und selbst wenn ich Recht habe, solange bombadiert zu werden, bis alle genervt aufgeben oder der thread gesperrt wird. Das ist keine freie Meinungsäusserung mehr.
    Insofern schadet ein wenig nachdenken vor dem posten keinem.
    Beste Grüße
    Selenum
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @Selenum

    Habe mich leider eben erst wieder im Forum eingeloggt, sonst hätte ich sofort geantwortet. Ich fühle mich von Selenum angegriffen, da er sofort auf mein posting seinen Kommentar gegeben hat!!!

    Trotzdem: Gruß raustral
     
  20. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Die Frage ist schon mehrfach gestellt worden. Eine Antwort wurde im Forum noch nicht gefunden.
    Viele Grüße
    Selenum
     

Diese Seite empfehlen