Frage zur Flugprämienbuchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 30. Januar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Don't feed the trolls.

    8)
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Dann wirds zeit :wink:
    LG an alle
     
  4. Guest

    Guest Guest

    was gibts da wieder zum aussetzen? möchte nur gerne erfahren wie eure eindrücke waren inder f von cx
     
  5. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    MaP es langweilt, dass Du immer das letzte Wort haben musst. Und anstatt in den Spiegel zu schauen, sind die anderen eben Trolle. Dieses Verhalten von Dir ist stereotyp und besteht in diesem Forum seit Anbeginn. Um es mit Deinen Worten zu beenden.
    Es langweilt.
     
  6. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Bin auf Deinen Lösungvorschlag gespannt. Würde mich freuen, wenn er uns allen hilft.
    Beste Grüße
    Selenum
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    sorry, aber nun es wirklich genug, dh. ich und - mutmasslicherweise - auch diverse andere Teilnehmer haben langsam die Nase voll.

    Dauernd wird provoziert, saemtliche "Friedensangebote" enden lediglich in Lippenbekenntnissen und das allgemeine Klima wird immer wieder ebenso nachhaltig wie grundlos gestoert.

    Ich sage es im Klartext - verzichten wir doch auf das zugegebenermassen wertvolle know how bzw. die ebenso interessanten Grafiken und gewinnen dafuer den Frieden zurueck !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Selenum und miles and points streiten ja schon wieder. Selenum kanns nicht lassen.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ganz deiner Meinung :!:
    Ich meinte natürlich Frieden mit know how
    war blöd ausgedrückt
    sorry
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nicht deiner Meinung :!:
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Leichter gesagt als getan :wink:
    Aber ich werd mal meditieren, vielleicht hab ich ja eine göttliche Eingabe :D
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    know how ja, aber nicht zu jedem Preis
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    und wo ist der Rest der Aussage ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wie wärs mit einem Unterforum wo man sich austauschen kann ohne die ursprüngliche Funktion der verschiedenen threads zu stören. :wink:
    Titel: Hier kann gestritten werden.
    Dann kann derjenige dort reinschauen der Lust darauf hat.

    Ist natürlich nur Spass
    Ich hab auch keine Patentlösung :!:
    Vielleicht nicht zu viel zwischen den Zeilen lesen oder hineininterpretieren.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    katzerl ich muss dir nur zustimmen. gehen wir jetzt schlafen und benden es für heute
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Tja, irgendwann laeuft das Fass ueber und dann schreibt man einfach was man schon lange denkt (und eroeffnet somit kein neues Unter-Forum)
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Gute Nacht allerseits schlaft alle gut bis demnächst.
    LG an alleSabine
     

Diese Seite empfehlen