Frage zur Flugprämienbuchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 30. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    *gähn* :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Innerhalb von weniger als drei Stunden ist der ganze Thread explodiert :shock: :shock: :shock:

    Aber um zu meiner eigentlichen Frage zurückzukommen: Danke trotzdem für die Antwort(en) ... wahrscheinlich ist in dem ganzen Chaos einiges untergegangen, aber trotzdem.
     
  3. GerGuy

    GerGuy Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    @08/15 PAX, Selenum

    Man kann einige Leute nicht umerziehen und sollte es auch nicht versuchen, da man ansonsten nur enttäuscht wird und keine angenehme Zeit hat. Zumal man diese kostbare Zeit dann mit sinnlosen Diskussionen verbringt.

    Mein persönlicher Tip: Einfach zum FT-Forum wechseln, der englischen Sprache sollte heute jeder mächtig sein und ein Informationsverlust besteht auch nicht, eher ein Informationsgewinn. Zumal dort auch sehr viele deutsch-sprachige Teilnehmer sind und man sich immer an jemand wenden kann.

    Die beste Sache ansich ist jedoch, dass dort manche Leute anscheinend nur stille Beobachter sind und das Klima dort somit sehr angenehm ist. Vielleicht ist es ja der Tatsache zu verdanken, dass manche Teilnehmer ihre so stilvoll formulierten Beiträge in der englischen Sprache nun nicht mehr erstellen können und ihr "sicheres" Feld verlassen müssten, was dann - aus welchen Gründen auch immer - doch nicht geschieht.

    Andererseits kann es natürlich auch sein, dass ausländische Teilnehmer bei FT diese "stilvolle" Art dem deutschen Verhalten zurechnen würden und sich unsere Teilnehmer hier ihre Beiträge aus Rücksicht auf das Ansehen der deutsch-sprachigen Länder verkneifen. Falls dies der Fall sein sollte, vielen Dank von meiner Seite für diese große Geste!

    Aber nun einmal ohne Spaß: ihr werdet die gleichen Informationen ohne letzte Worte und kindliche Diskussionen bekommen und somit eine angenehmere Zeit haben. Zumal man immer noch auf diesen Seiten nach weiteren Neuigkeiten suchen kann.

    In diesem Sinne..
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    M&M Online Prämienbuchungen

    Wollte nochmal zurück zum eigentlichen Thema kommen:

    Ich habe bei LH zwei elektronische Prämienbuchungen verschiedener Konten für einen gemeinsamen Flug auf Risiko kurz hintereinander getätigt und hatte Glück. Natürlich ist es sicherer über die Hotline zu buchen, aber dann bekommt man eben auch den Onlinebonus von 3000 Meilen nicht, oder FlySmart, das nur online buchbar ist.

    Die Idee ist also doch für LH sehr gut, auch solche Buchungsoptionen anzubieten. Genauso nervt es, das nie die Flugstrecken der Partner buchbar sind, außer wenn es ein CodeShare ist, und die Meilenwerte bei Partner-Strecken nicht angegeben werden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Strategie verstehe ich voll und ganz, ich würde dann auch 2 Rechner synchron benutzen :lol:
    Allerdings gibt es die Online-Ermäßigung sowie FlySmart doch nur für Economy, oder? :?: Für Flüge in C oder F macht es außer den Telefonkosten und dem geringeren Risiko also keinen Unterschied, ob ich online oder "offline", buche. Bin ich da richtig informiert? :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Korrrrrreeeeekt! :wink:

    Es geht vor allem schneller, wenn ich zu dem Mitarbeiter sage ich will z.B. nach Vegas, suchen sie was. Im Internet (zumindest auf der LH-Seite dauert es mir zulange).

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen