nachdem wir hier Autos und Fussball schon haben, fehlt nur noch das Thema Frauen. Bin gespannt wieviele Leute dieses Thema aus Neugier anklicken.....
Aber nur weil ich mich Autos und Fussball absolut nicht interessieren, weshalb nur noch dieses eine Thema bleibt 8)
Autos:615 Fußball:120 Frauen: 11 Mädels,macht euch vielleicht mal ein bischen interessanter. Das kann ja wohl so nicht sein.
Oder eine kleine Hochrechnung anstellen: 615 Klicks in 6 Tagen 120 Klicks in 4 Tagen 11 Klicks in 2 (Morgen)-Stunden Jedenfalls bleibt hier zumindest der Fussball wohl auf der Strecke => macht diesen Sport endlich interessanter :wink:
Ich denke, dass man das Thema "Frau" etwas konkretisieren sollte! Bei Autos und Fußball lässt sich das Gesprächsthema leicht ausmachen, aber bei Frauen? Da hat man ein Fass ohne Boden *g* ;-) Gruß!
Zum Thema Frauen fällt mir nur Valentinstag ein, und der Wunsch Firstclass Prämienflug nach Moorea zu bekommen.Am besten über Weihnachten.Das schön mit Bastschürze als Geschenk übereicht.Wie könnte das leben noch schöner sein. Für 2 +