Frauen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    nachdem wir hier Autos und Fussball schon haben, fehlt nur noch das Thema Frauen. Bin gespannt wieviele Leute dieses Thema aus Neugier anklicken.....
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aber nur weil ich mich Autos und Fussball absolut nicht interessieren, weshalb nur noch dieses eine Thema bleibt 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Autos:615
    Fußball:120
    Frauen: 11

    Mädels,macht euch vielleicht mal ein bischen interessanter. Das kann ja wohl so nicht sein.
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Oder eine kleine Hochrechnung anstellen:

    615 Klicks in 6 Tagen

    120 Klicks in 4 Tagen

    11 Klicks in 2 (Morgen)-Stunden

    Jedenfalls bleibt hier zumindest der Fussball wohl auf der Strecke => macht diesen Sport endlich interessanter :wink:
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ich denke, dass man das Thema "Frau" etwas konkretisieren sollte! Bei Autos und Fußball lässt sich das Gesprächsthema leicht ausmachen, aber bei Frauen? Da hat man ein Fass ohne Boden *g* ;-)

    Gruß!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Zum Thema Frauen fällt mir nur Valentinstag ein, und der Wunsch Firstclass Prämienflug nach Moorea zu bekommen.Am besten über Weihnachten.Das schön mit Bastschürze als Geschenk übereicht.Wie könnte das leben noch schöner sein.
    Für 2 + :p
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist natürlich in der Tat eine angenehme Vorstellung.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist ja auch schon bald 3 Jahre her. :lol:
     

Diese Seite empfehlen