Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von simon007, 1. Juni 2014.

  1. simon007

    simon007 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich weiß, dass es noch ein Weilchen hin ist, aber trotzdem:

    Wer sind eure Favoriten und wie weit kommen unsere Jungs dieses Mal?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Fanhansa, bis nach Brasilien :lol:
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  4. Fabouleus

    Fabouleus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Trotzdem ich Fussballfan bin, interessiert mich WM immer weniger.

    Fifa : Alles eine Mischpoke - die oberen Herren kann man nicht mehr ernst nehmen.

    Nati : Als Politiker hätte Herr Löw högschd eilig zurück trädden müsche.
     
  5. JogiLöw

    JogiLöw Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    Du schaust also kein WM Spiel?
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Warum sollte man es unterstützen, das Funktionäre sich die Taschen voll machen
    und Leute zu sponsorn, die, wenn sie nicht das 'Talent' hätten gegen den Ball treten zu können,
    vermutlich in der überwiegenden Mehrheit von HartzIV leben würden ?
     
  7. JogiLöw

    JogiLöw Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    ICh weiß nicht, ob ich durch das reine Zuschauen irgendetwas unterstütze. Ist mir aber auch egal. Ich schaue die WM, weil´s mir Spaß macht.
     
  8. Fabouleus

    Fabouleus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wenn ich um 18h Zeit habe gerne, ab 22h garantiert nicht mehr.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  9. piluminka

    piluminka Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich tippe auf Brasilien oder Argentinien. Ich hoffe, dass unsere national Elf es packt, aber ich befürchte, dass im Viertelfinale Endstation sein wird.
    Nervig sind nur die Sendezeiten?
     
  10. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Ich tippe auf Burkina Faso. Deren Kurzpassspiel ist beeindruckend!
     
    Zahnfee1978 gefällt das.
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich tippe auf Katar, die kaufen sich einfach den Titel
     
  12. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    ...und bekommen ihn aufgrund der Hitze wieder abgenommen! :lol:
     
    Zahnfee1978 gefällt das.
  13. simon007

    simon007 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also ich hoffe natürlich auch, dass unsere Jungs den Titel holen, aber ich glaube es immer weniger. Nach dem Reus jetzt auch noch verletzt ist... Wir haben leider ziemlich viele angeschlagene Spieler dabei die erst noch richtig fitt werden müssen :( und nur einen Mittelstürmer, der schon viel zu alt ist. Ich hoffe Klose verkraftet die Hitze...
     
  14. A340

    A340 Guest

    Portugal reibt sich schon die Hände.
     
  15. radaran

    radaran Guest

    Die deutsche Nationalmannschaft soll Weltmeister 2014 werden? Das glauben doch mittlerweile lt Umfrage der versch. MFI nur noch 24 -29 %. Solchen niedrigen Wert gab es seit 8 WM-Zyklen nicht mehr. Und dann mit nem Opi als einzigen "Stürmer" (was hat der "Jooogi" eigentlich gegen den Kießling? Passt der nicht in seinen "Schmusekader"?) Mit dem vorzeitigen Ausscheiden der DFB-Elf (spätestens im Halbfinale) ist doch der Bundestrainerposten frei. Wer wird das dann?
     
  16. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Ich wäre für den Kloppo. Der würde wenigstens mal Emotionen zeigen:
    Den Anhang 330 betrachten
     
  17. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hauptsache der ganze Mist ist bald vorbei, es nervt einfach nur, überall in den Geschäften, im Fernsehen und online von der WM zugemüllt zu werden
    Und je früher die Yog(I)hurts ausscheiden um so schneller wird es ruhig
     
  18. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Nana, nun sei mal nicht so. Die WM- und EM Hater haben jeweils 1,5 Jahre Ruhe bzw. der "Rummel" ist überschaubar. Die Freunde der internationalen Nati Wettbewerbe sollen sich doch alle 2 Jahre mal 4-8 Wochen an den Turnier erfreuen dürfen.
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nur gut, das es morgen erstmal wieder für ein paar Tage nach TH und PI geht, da läufts zwar auch im Fernsehen
    wobei es wohl im Moment Probleme mit den Übertragungsrechten in TH gibt, aber man hat ansonsten seine Ruhe
    Und wenn ich zurück bin ist zumindest die Gruppenphase vorbei und damit hoffentlich auch die WM für die Deutschen
     
  20. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    PI steht für Philippinen? Ist es dort jetzt billiger als in Thailand?
     

Diese Seite empfehlen