Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von simon007, 1. Juni 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    1) Ja
    2) Hotels gleicher Qualität sind eher teurer
     
  2. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir völlig Recht Zahnfee1978. Und das sage ich als nicht all zu großer Fussballfan :p
    @PinkPanda zum Glück gibt es ja noch ein anderes Programm im TV und die Public Viewings kann man ja auch meiden, wenn das nichts für dich ist. Werde auch nur einmal vorbeischauen und dann einen Bogen um das Fussballgegröhle machen und entspannt auf dem Sofa zuhause schauen :p
     
  3. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Tipp: Endspiel Deutschland Brasilien und Brasilien wird Weltmeister.
     
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Wird in Thailand auch übertragen?
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ist wohl immer noch nicht klar. läuft mal wieder ein Streit über die TV Rechte,
    so wie letzte Saison als keine CL übertragen wurden, was mich mehr gestört hat
    Jetzt die WM püüü
     
  6. Airbus350

    Airbus350 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    2
    Wirst sicherlich nichts verpassen :D Brasilien gewinnt :mrgreen:
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Abwarten. D wurde schon immer unterschätzt.;)

    Und jetzt högschde Konzentration Männer.
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das hört sich ja nach JogiLöw an...
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  13. simon007

    simon007 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich finde auch, dass sich Fußballfans alle 2 Jahre wenn ein großes Turnier ansteht, darüber freuen dürfen. Wer sich nicht für Fußball interessiert soll in der Zeit einfach einen anderen Sender anmachen und dann hat sich die Sache...

    ... und hoffentlich kommen unsere Jungs (und der "Opa") durch die Vorrunde. Heute Abend steht Daumendrücken an ;)
     
  14. Saal12

    Saal12 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Brasilien wird ganz klar Weltmeister. Die haben endlich wieder ein Team, das auch als solches funktioniert und nicht nur eine Ansammlung von Einzelstars. Außerdem würde ich Ihnen den Titel im eigenen Land sehr gönnen.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Unsere Jungs waren ja mal gut drauf.
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und nette japanische Schiedsrichter! 8)
     
  17. simon007

    simon007 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Tja die Kombi macht es eben. :D Und einen Neymar der sie rettet, wenn es dann mal doch nicht so ganz klappt mit dem Tore schießen als Team...
     
  18. Saal12

    Saal12 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Also die Vorrunde haben wir geschafft und der vorher noch als Opa beschimpfte Klose, egalisiert den Torrekord vom kleinen dicken Ronaldo. Unglaublich gut, das hätte ich am Anfang wirklich nicht gedacht. Und jetzt haben wir mit Algerien einen, an und für sich, leichten Gegner bekommen. So kann es doch weitergehen oder nicht? :)
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  20. A340

    A340 Guest

    Ich denke dass eine südamerikanische Nation den Titel holt, GER jedenfalls nicht.
     

Diese Seite empfehlen