Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von simon007, 1. Juni 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zum Glück haben die Experten im Forum mehr Ahnung vom Fliegen als von Fussball. Schon nett, wenn man sich die Posts der letzten Wochen mal so durchliest:

    Dann hoffen wir (ich zumindest und viele Mio. Fussballfans in D), dass sich auch diese Aussage als Schmarrn herausstellt:

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  2. A340

    A340 Guest

    Beim letzten Spiel war ein klarer Wandel erkennbar und nun schauen wir mal wie es ausgeht.
    Natürlich sollte diese enorme Leistungssteigerung durch den Titel für GER bemerkbar machen.
    Dürfte denn dann eine 6* Mannschaft mit einer aufstrebenden 5* Airline zurück fliegen ? Oder gibt es dann Krieg der Sterne ? :lol:
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Naja Deutschland hätte ja, sollten sie das Spiel gewinnen, dann erstmal vier Sterne. Passt also bestens mit der Hansa zusammen. :)
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bei mir war es keine Ahnung, sondern Hoffnung, unerfüllte wie sich gezeigt hat
    Aber 3 Tage dann ist endlich Schluss, es nervt
     
  5. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Mal schauen, was da Sonntag kommt. Bis jetzt war ja eine gewisse (und fürs Spiel am Sonntag nicht so tolle) Konstanz zu erleben.
    1. Spiel Portugal: gute Leistung
    2. Spiel Ghana: schlechte Leistung
    3. Spiel USA: ordentliche Leistung
    4. Spiel Algerien: schlechte Leistung
    5. Spiel Frankreich: ohne Bewertung, ausgeglichene Leistung
    6. Spiel Brasilien: hervorragende Leistung
    7. Spiel Argentinien: ..... (eigentlich müsste jetzt wieder eine weniger gute Leistung kommen)
    Argentinien hat selbst immer recht gleichmäßig mittelgut gespielt.
    Dtschl. hat klar die bessere Mannschaft, aber auch eine der unberechenbarsten. Die können jeden schlagen, aber es sich auch bei mittelklassigen Gegnern sehr schwer machen.
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zumindest was den operativen Teil der WM angeht. Ich befürchte aber, dass im Falle eines dt. Sieges noch ein paar Tage mit "Post Mordem" Situationen zu rechnen ist. :mrgreen:
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Du darfst nicht vergessen, dass nach dem Algerien Spiel die Mannschaft komplett umgestellt wurde und seit dem, zumindest in der Abwehr (1 Tor in 2 spielen und dies war das 1:7), wesentlich besser und kompakter steht. Von daher zählen für mich die Leistungen gegen Algerien und gegen Ghana in keinster Weise mehr, denn da stand ein anderes Team auf dem Platz.
     
  8. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Da magst Du richtig liegen. Weiß auch nicht was das mit der Aufstellung sollte. Die Sache mit Lahm war der größte Blödsinn in dieser Aufstellungs-Angelegenheit. Aber vielleicht war das ja alles auch System und wir begreifen es nur nicht:D.

    Mal sehen, Sonntag wissen wir alle mehr.

    Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber meiner Meinung nach ist die z.T. hier im Forum auftretende WM-Müdigkeit auch insgesamt in der Bevölkerung spürbar. Ob das mit der FIFA als korruptem Haufen zu tun hat, mit den späten Spielzeiten oder einfach so passiert, ich weiß es nicht. Ich jedenfalls bemerke viel weniger verzierte Autos, und auch viel weniger Autokorsos usw. Sicher ist das mit 2006 als Heim-WM nicht vergleichbar, aber auch 2010 hatten alle diese furchtbaren Tröten, überall war PV und selbst meine Freundin lief mit so einer Hawaiikette in schwarz-rot-Gold rum.
    Vielleicht aber auch alles subj. Wahrnehmung und/oder der Umzug von FRA nach MUC ist schuld.
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Also in der Umgebung hier, drehen gerade alle durch und die Tatsache, dass am Dienstag ein D - Rekord bzgl. Einschaltquote gebrochen wurde, spricht auch nicht gerade für eine WM - Müdigkeit! Aber evtl. wohnst Du ja in Österreich?!:mrgreen:
     
  10. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ne, ich wohn zwar im Süden, aber soweit südlich dann auch nicht:mrgreen:. Wie dem auch sei, dann ist es wahrscheinlich mein subj. Empfinden. Ich geh jetzt jedenfalls Bier für Sonntag kaufen....
     
  11. A340

    A340 Guest

    Oh, sorry ich bin nicht der Fußballprofi und wohl mit Brasilien durcheinander gekommen.
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die mussten sich ihrerseits wenigstens über die Heimreise keine Gedanken machen. :D
     
  13. A340

    A340 Guest

    Das stimmt, die LH muss für den Pokal dann bestimmt eine 777 schicken.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Glückwunsch, aber endlich vorbei
     
  15. A340

    A340 Guest

    Auf mich hört ja keiner
    Den Anhang 366 betrachten
     
  16. Fabi91

    Fabi91 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ein Arbeitskollege durfte letztens in der Lufthansa Maschine der Weltmeister fliegen:D
    Wurde wohl noch nicht umlackiert;)
     
  17. farid1979

    farid1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Der Siegerflieger soll ja bis zur EM 2016 in diesem Livery fliegen. Ursprünglich waren 18? Tage geplant.
     

Diese Seite empfehlen