Günstiger Flug Business-Class nach Melbourne

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Kalttaucher, 11. Januar 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Zusammen,
    ich suche den günstigsten Flug von Zürich oder Frankfurt oder München nach Melbourne in der BusinessClass.
    Reisezeitraum vom 10.02. - 17.03.07 Verschiebung um einige Tage möglich, Reisedauer sollte aber etwa 5 Wochen sein.

    Wäre supernett, wenn Ihr mir helfen könntet. :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi. Emirates bietet eigentlich immer ziemlich günstige Tarife an, sogar ab ZRH im A 340-500. Unter Explorer.de gibt es auch immer sehr gute EK Tarife
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    EK hat wirklich mit die besten Preise auf der Strecke und ab ZRH oder HAM die neue C, ab DXB sowieso.

    Bei dem Preis für die C, würde ich evtl. noch ein paar Hunderter drauflegen und Du fliegst in der EK First runter, die Differenz ist manchmal nicht mehr so groß, nach Partnertarife fragen!

    gruß insel
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke erst mal für die Antworten habe gerade Probegebucht und komme auf 3207,57€.
    ab Frankfurt,und 3202,08€ab München
    gehts ev.noch billiger ein Preis unter 3000€
    Partnertarif geht nicht da ich alleine Reise. :p
    Danke nochmals für Mühe
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Zitat http://www.vorne-sitzen.de:

    Asiana - Sydney: Business Special + Gratis Upgrade
    21.11.2006 - Asiana bietet einen sehr interessanten Business-Class Preis von Frankfurt nach Sydney : Bis zum 31.03.2007 fliegen Sie ab € 2.612.- (Endpreis inkl. aller Steuern und Gebühren) nach Sydney. Für wenige Euro Aufpreis geht es auch zu anderen Destinationen in Australien und Neuseeland. Auf der Strecke von Frankfurt nach Seoul (oder zurück) erhalten Sie ein kostenloses Upgrade in die First Class!! Mehr Infos, auch zum kostenlosen Stopover in Seoul inkl Transfers und Hotel mit Verpflegung, finden sie hier. Außerdem sammeln Sie natürlich wertvolle Miles & More Meilen.
     
  6. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Der Preis mit EK sollte auf dieser Strecke nicht mehr als eigentlich 3.000€ kosten, max. inkl. Tax.

    Sonst einfach direkt bei EK anrufen und fragen, oder evtl. Airportwechsel!

    gruß insel
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Tarif von Asiana währe super weiss jemand ob er in der Zeit wo ich reise verfügbar ist da ich ihn leider nicht finde.
    grüsse
     
  8. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Sag ich doch! :wink:
     

Diese Seite empfehlen