Gabelflüge, früher aussteigen, was passiert mit Gepäck.

Dieses Thema im Forum "Alitalia" wurde erstellt von Patrick123, 27. September 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gepäck "zu früh" ausladen lassen

    Das kannst Du natürlich, wenn das Ticket schon ausgestellt ist, in aller Regel nicht mehr.
    Gemeint war wohl, es schon bei der Buchung so zu planen, damit's keine Probleme gibt.
     
  2. Patrick123

    Patrick123 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Noch eine Frage, wenn ich in Mailand Malpensa ankomme und der Anschlußsflug von Mailand Linate Airport weitergeht, wird mein Gepäck auch auf einen anderen Flughafen weiterleitet?

    Ich weiß das für einigen unter euch die Antwort logisch ist, für mich leider noch nicht...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gepäck "zu früh" ausladen lassen

    Diese Frage versteh' ich nicht:
    Alitalia kommt aus MIA in MXP (T1) an und fliegt von dort aus (MXP T1) auch gleich nach FCO weiter.
    Oder was hast Du für ein komisches Routing gebucht?
     

Diese Seite empfehlen