Gefährliche Tuberkulose bei Air-France-Passagier

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von miles-and-points, 30. Mai 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tagesschau
     
  2. Guest

    Guest Guest

    TBC ungefährlich, mapping ist übel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn Ihr einen Privatkrieg auszutragen habt, dann macht das bitte auch privat! :x
    Ich habe jetzt mind. 6 Threads durch, in denen map eine Meldung gepostet hat (neu oder nicht, weiß ich nicht) und DKKJ antwortet umgehend mit Nonsens.
    DKKJ, wenn's Dir nicht passt, was map schreibt, dann ignoriere es doch einfach. Aber ich klicke Threads, wo als letzter Autor DKKJ steht, schon bald nicht mehr an, es bringt ja doch nichts :?
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Zu einem Krieg gehören 2 - und ich hoffe MAP lässt sich auf diese armseligen Aktionen eines durchgedrehten Mitglieds nicht provozieren !

    Ich tippe auf hormonelle Störungen, die sich mittlerweile in Richtung Gehirn ( sofern vorhanden ) und Schreibfinger ausgewirkt haben .

    Auch ich werde ab sofort dieses sinnlosen DEKKJ nicht mehr lesen


    Schönes Wochenende


    Jürgen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist aber doof. Vielleicht hat ja jemand vor ihm - und nach deinem letzten Besuch - etwas sinnvolles geschrieben.

    Naja, der Herr wird es richten...
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also mir geht das auch kräftig auf die Nerven. Ich lese alle Threads aber die von DEKKJ lese ich nicht mehr. Kann man hier User ignorieren ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nein, kann man nicht. Also nicht durch die Forumsoftware.

    Aber wie gesagt, es hat sich nun wohl erledigt.

    Nun vergessen wir einfach die letzten Tage/Wochen und fangen nochmal "neu" an :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Er ist verbannt, aber in unseren Herzen lebt er ewig weiter.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wer bist du eigentlich? gehörtst du zu den seitenbetreibern?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nein Aber Ich Habe An Meiner Tastatur Eine Taste, Die Du Scheinbar Nicht Hast.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    welche wäre das?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    diese

    Nein, ich gehöre nicht zum Forumbetreiber.

    Aber es gibt wohl nur wenige Personen hier, denen die ständigen Provokationen von DEKKJ gefallen haben.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich entschuldige mich weil ich dachte du hast eine taste wo man sieht welche forumsoftware hier geht!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich glaube auch das es nur wenige gibt denen das nicht gefallen hat.

    Namentlich......
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Oh. Habs dann doch gleich mal geändert :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hast Du nicht, Du liebst Map kannst aber von DEKKJ nicht lassen ?
     

Diese Seite empfehlen