gepäck durchchecken

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von doncamillo01, 12. April 2012.

  1. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    nettes hallo zusammen
    ich bin immer noch am überlegen wieder mit emirates nach koh samui oder etihad ??????
    ich bitte die profis hier, mir zu ,wie groß ist die gefahr im jan 2013 anstelle etihad mit air berlin fliegen zu müssen, auch wenn ich jetzt etihad buche ?????
    und die 2e frage kann ich von dus aus auch bei etihad das gepäck komplet bis koh samui durchchecken ???
    was mache ich denn falsch dass ich zu etihad nur bei expedia reinkomme aber nicht direkt zu etihad ?????? würde gerne die preise vergleichen


    vielen vielen dan für eure mühe
     
  2. langenzenner

    langenzenner Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  3. OKF

    OKF Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    du musst dir bei der Buchung nur anschauen welche Carrier auf der Strecke fliegen, es wird angezeigt, z.B. der 11.35 ab DUS ist nur EY und auf dem Rückweg der 20.35 ab BKK ist auch nur EY
     

Diese Seite empfehlen