Germanwings: Boomerang Kontostand fehlerhaft!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von HeinzSchmolke, 9. Dezember 2009.

  1. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Habe heute mal "spasseshalber" die Summe meiner Boomerang Punkte kontrolliert, und siehe da ... die Summe über alle Einzelpositionen entspricht nicht dem Wert, der oben im Kontostand mit dem animierten Boomerang dargestellt wird. Bei mir klafft dort eine satte Lücke von über 50.000 Punkten und bewegt sich somit schon im zweistelligen Prozentbereich. Irgendwie scheinen bei Germanwings nicht gerade die hellsten Köpfe in der IT unterwegs zu sein. Meine Geburtstagsboomerangs wurden trotz Mail dieses Jahr ebenfalls nicht verbucht (nicht dass die mich auch nur in irgendeiner Weise interessiert hätten).
    Kann jemand ähnliche Differenzen zwischen tatsächlichem und angezeigtem Kontostand bestätigen?
     
  2. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ist bei mir genauso. Auf Mails und Briefe wird nicht geantwortet. Habe darum beschlossen diesen Boomerang nicht mehr mitzumachen :!:
     
  3. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Naja, man sammelt bei Flügen ja automatisch Boomerangs (es sei denn man hat das Sammeln von Payback Punkten voreingestellt). Was man mit den Boomerangs jedoch sinnvoll anfangen kann, hat sich mir leider auch noch nicht erschlossen. Es beschränkt sich leider auf Prämienflüge, und auch hier lohnt es sich nur bei vergleichsweise teuren normalen Flugpreisen. Allerdings ist die Anzahl der Prämientickets auch stark beschränkt und ab einem bestimmten (von der Flugroute abhängigen) Flugpreis gibt es einfach keine mehr (so denn es überhaupt jemals welche gab).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte auch schon diverse Fehler mit deren Internetpräsenz - das Schalterpersonal darauf angesprochen wurden mir sehr vielsagende Blicke zugeworfen.
     
  5. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    ^
    Stimmt, eine der nervigsten Flug-Webseiten. :x
     

Diese Seite empfehlen