Germanwings - Flug für 2 andere Prersonen buchen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von je-bi, 1. Februar 2009.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ist es möglich, über meinen Germanwingsaccount 2 innerdeutsche Flüge für 2 andere Personen zu buchen, obwohl ich nicht mitfliege?

    Habe beim Buchungsversuch keine Möglichkeit gefunden und die Hotline ist zu teuer, und ne mail adresse gibt es ja nicht, das ist Kundenservice auf kleinstem Niveau.

    Hintergrund:
    ich benötige Hin und Rückflug für 2 Erwachsene von Dresden nach Düsseldorf oder Köln/Bonn.
    Hin ist am Freitag den 5.6.09 ab mittags
    Rück ist am Sonntag den 14.6.09 ab mittags
    1 Gepäckstück hin und zurück

    für die beiden Personen gibt es je einen M&M Account und ne Paybachnummer.
    Ich habe aber keine Lust sie jetzt auch noch bei germanwings anzumelden.

    Preis bis dato bei Germanwings ca 150 Euro
    Preis bei Lufthansa bis dato ca 210 Euro

    Bitte um Meinungen.

    Danke
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Geht problemlos bei 4U: Einfach die (fremden) Namen der beiden Reisenden eingeben und Deine Angaben bei der Zahlung - fertig is'.
     
  3. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Danke,
    jetzt brauche ich noch schnell eine Übersetzung, und zwar "4U"..... :?:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Germanwings.
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  6. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    @9ooo9 ich hatte aber schon an "4U Tavaj Linhas Aereas " gedacht............. :lol:

    Danke für die hilfreichen Antworten, aber als Neuling ist man halt schonmal auf Tipps der alten Hasen angewiesen......Danke

    da ich hier schon auf der Suche bin, ich suche immer noch einen "väterlichen Unterstützer oder Mentor, darf auch gern was jünger sein, oder direkt einen Lebensfinanzierer"..... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen