Gibt es wieder mal vergünstigte LH Upgrades?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von krusty242, 18. Februar 2010.

  1. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    @Wombert - Danke :)

    @ all: Nochmal eine generelle Frage wie man ein kostenlose Upgrade bekommt. Bei mir war es in der Vergangenheit so, entweder hab ich es direkt beim Einchecken bekommen. Oder wurde am Gate aufgerufen, oder einmal kam jemand im Flieger kurz vorm Abflug an meinen Platz und gab mir mein neues Ticket. Welche Kriterien spielen denn nach euerer Meinung eine Rolle, das man so beglückt wird? ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1. Dein Status (HON -> SEN -> *A Gold -> FTL)
    2. Deine Buchungsklasse (Y -> B -> ..... bzw. für up nach F: C -> D -> Z)
    3. Glück und gutes Benehmen! :mrgreen:
     
  3. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen