Golf Buggy in BKK

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von OKF, 10. August 2012.

  1. OKF

    OKF Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo

    ich reise Anfang Dez. mit zwei fast 90 jährigen naxh BKK in der Busi und habe bei EY angefragt, das die mir Buggy zu Verfügung stellen für Weiterflug Inland. Man sagt mit EY hat keine, das ist auch klar, aber die stehen in BKK überall herum. Das ist ja auch Flughafensche. Was mache ich denn nun um zu den Bangkokairflügen ohme Stress zu gelangen mit meinen Rentnern? Ich finde das Berhalten von EY unmöglich
     
  2. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Ich ebenfalls...
    in Deutschland könnten wir jetzt einen Verein gründen :mrgreen:
     
  4. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Erkläre diese 2 90-jährigen zu Gehbehinderten (können keine langen Strecken mehr laufen, aber selbstständig ins Flugzeug einsteigen) und buche bei der Stelle, wo Du die Tickets gebucht hast, 2 Wheelchairs. Das wird dann in der PNR erfasst als sog. SSR (special service request). Sowohl am Abflugort wie auch am Ankunftsort wird dann die nötige Hilfe zur Verfügung stehen. Vermutlich wird das in Bangkok dann ein Buggy sein. Das ist tägliches Business und wird auf den grossen Flughäfen jeden Tag zu Hunderten durchgeführt. Das Hauptproblem ist, wie bringt man störrische alte Leute dazu, sich in den Rollstuhl zu setzen, aber das ist dann Dein Problem.

    WCHR

    --passenger requires wheelchair for distance within airport but is able to ascend or descend stairs

    WCHS

    --passenger is able to walk but unable to ascend or descend stairs

    WCHC

    --passenger is paraplegic/quadriplegic, requires an on-board wheelchair and must be carried to/from cabin seat
     
  5. OKF

    OKF Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    habe alles durch, selbst ein Freund in BKK hat Airport geredet. Keine Chance es gibt nur WHCR. Buggy''s angeblich nur für Thaiair First Class .... was nen Käse.....werde im Airport BKK morgen ml nachfregen wenn ich da bin
     

Diese Seite empfehlen