Sorry für's Crossposting (ich hab's auch schon bei Lufthansa eingestellt): Hallo, bin gerade sehr nett auf die folgende Aktion hingewiesen worden - hab's allerdings noch nicht selbst ausprobiert - also "ohne Garantie", ob es auch klappt, wenn man schon die T-Mobile-M&M-SIM-Card hat: Nett, nicht?
Habe es letztes Jahr schon bestellt und telefoniere immer ins D1-Netz und ins Telekomnetz. 4 oder 5 cts. je Minute - habs Prospekt verlegt - müsste den Schreibtisch mal aufräumen.
Jetzt verschleudert auch O2 Prepaid-Simcards: Völlig gratis gibt's die Nummer/Karte mit 2 Euro SGH; wer bis August einmal 15 Euro auflädt, bekommt 10 Euro Bonus obendrauf. Macht also 15 Euro für 2 + 15 + 10 = 27 Euro Guthaben. Selbst bei dem "schlechten" Tarif (25 Cent/Minute) sind's dann tatsächlich nur noch ~ 15 Cent, richtig? Oder einfach nur nutzen als Handy, auf dem man unterwegs angerufen werden kann - das Start-Guthaben verfällt ja nicht. http://www.cancatch.de/flash/index.php?foo=1
Und Tchibo bietet ab sofort (in den Läden und online) seine "Prepaid-Simcard" (im O2-Netz) für 5 Euro an. Das Startguthaben beträgt zwar nur 1 Euro, ist aber ein volles Jahr lang gültig (womöglich auch länger). 8) Der Clou: wer die Karte bis zum 9. August erwirbt und freischalten läßt, kann damit völlig gratis und unbegrenzt Handy-Telefonate im Tchibo-Netz ("Tchibofon zu Tchibofon") führen - für volle 2 Jahre (24 Monate lang). Wer eines der Billig-Handy-Geräte kauft (z.Zt. ab 25 Euro), bekommt die Simcard sogar völlig gratis als "Zugabe". Für Paare, Gruppen, Familien, Schulklassen und dergleichen eine gute Investition: für umgerechnet rd. 21 Cent pro Monat (= nicht einmal 1 Cent täglich) unbegrenzte Gespräche zu allen Leuten führen, die dasselbe "Tchibo"-Netz nutzen. 8)
Hallo M&P, wenn ich auf das Logo von T-Mobile in Deinem Beitrag klicke komme ich auf eine Agenturseite, wo ich auf die Schnelle keinen zusammenhang mit der T-Mobile Aktion finde. Ist das gewollt? Danke und ein schönes Wochenende! jopitz99 P.S: sehe gerade, dass Dein Beitrag vom Januar war!
Die MPMedia hat damals die T-Mobile-Simcard-Aktion betreut; daß diese Links nicht ewig funktionieren können (GQ-, Schöner Garten- oder Focus-Aktionen enden ja ebenfalls manchmal), war ja klar. Die O2-Aktion (klick auf den Link aus dem Mai) ist ebenfalls beendet - aber die 2-Jahre-Gratis-Aktion von Tchibo ist noch aktuell: 5 Euro pro Simcard mit 1 Euro SGH (was man braucht, um die Gratis-Gespräche führen zu können).