Habe ich immer öfter Gelenkschmerzen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Oli669, 22. Januar 2023.

  1. Oli669

    Oli669 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Hallo, ich mache schon länger Extremsport und in letzter Zeit habe ich immer öfter Gelenkschmerzen. Ich wollte daher fragen, wie eure Erfahrungen mit Kollagen sind? Könnte dieses helfen? Ich habe gelesen, dass Kollagen gut sein soll. LG
     
  2. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    3
    Kollagen ist wirklich empfehlenswert und du solltest es einfach mal damit probieren. In der Kosmetik wird es verwendet, um den Hautalterungsprozess zu verlangsamen und in der Medizin wird es zur Förderung der Knochen- und Knorpelgesundheit verwendet. Ich nehme Kollagen schon länger in Form von Pulver, allerdings eher für kosmetische als medizinische Zwecke, aber ich denke, dass es mir auch zusätzlich für meine Knochen und Gelenke gut tut. Beschwerde habe ich auf jeden Fall keine, so dass ich es auch empfehlen würde. Dir würde ich Kollagen Protein empfehlen. Online kannst du mehr darüber erfahren.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen