HAM - Bangkok 17.7.-14.8. (+-4 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ohnevan, 26. Januar 2010.

  1. ohnevan

    ohnevan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 5 und 8 Jahre) möchten diesen Sommer vier Wochen nach Thailand fliegen. Am liebsten wäre uns eine Gabel auf dem Hinweg über Hongkong, um sich dort zu aklimatisieren und dann erst weiter nach Bangkok. Zurück dann direkt. Wir brauchen nur Flug. Natürlich möglichst günstig. Abflughafen sollten irgendwo zwischen Nord und Mitte Deutschland sein.

    Im November hatten mir hier alle geraten, bis März zu warten, aber nun sind die Preise bereits von 2.300 auf 2.700 für alle gestiegen und ich werde langsam nervös.

    Habt ihr Insiderwissen oder Angebote für mich??

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
    Ohnevan
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie das, wenn dies Dein erster Beitrag ist? :shock:
     
  3. ohnevan

    ohnevan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hatte mich mit dem Login meines Bruders eingeloggt 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also wurde es "Deinem Bruder" geraten?
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das verstößt gegen die Forenregeln, die Ministergesetze, die Parkordnung und das Grundgesetz.
     
  6. ohnevan

    ohnevan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    An dem Tag konnte man sich aber aufgrund irgendeines Fehlers nicht registrieren. Ist denn das jetzt so schlimm? Hättet ihr denn Tipps zu meiner Frage?
    Wenn ihr die vorherigen Antworten sehen wollt: Auf S. 10 findet ihr meine Frage vom Oktober.

    Viele Grüße
    ohnevan
     
  7. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Wenn du dies hier berücksichtigst, dann wird dir bestimmt schneller geholfen!

    viewtopic.php?f=35&t=961

    Grüße, mwsun
     

Diese Seite empfehlen