HAM - JFK /

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 8. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    habe das Forum gestern gefunden und mich gestern gleich hier angemeldet.

    Mein Name ist Christian und ich bin derzeit 26 Jahre alt. Bisher bin ich ein "typischer" Strandurlaubs- und Cityurlaubsflieger. Das Zitat "Ich gehe nur in Urlaub, damit ich mal wieder fliegen kann" beschriebt mein Interesse an der Fliegerei ganz gut.
    Aber statt euch jetzt weiter zu langweilen, hier mein "Problem"

    Jetzt steht der erste Langstreckenflug für mich an. Ich fliege am 28.05. (an meinem Geburtstag^^) nach New York. Folgende Verbindungen erscheinen für mich interessant:

    (1)
    ZRH - HAM mit LX. Abflug: 12:40 Ankunft: 14:10
    HAM - JFK mit EK. Abflug: 15:25 Ankunft: 18:05

    (2)
    ZRH - HAM mit LH. Abflug: 09:50 Ankunft: 11:15
    HAM - JFK mit EK. Abflug: 15:25 Ankunft: 18:05

    Ich denke mir, dass die Zeit in HAM bei der ersten Alternative zu kurz ist, oder? Wie gesagt, ich bin noch nie Langstrecke geflogen und musste bisher auch noch nie umsteigen.
    "Muss" ich mich bei beiden alternativen selbst ums Gepäck kümmern? Also normal auf das Gepäck warten und dann beim Check-in wieder aufgeben?
    Darf ich bei der zweiten Alternative den "Zollbereich" des Flughafens verlassen?
    Hab ich in den Maschinen (345 bzw. 77W) ICE oder IFE?

    Fragen über Fragen :wink:

    Ich bedanke mich jetzt schon!

    Frohe Ostern
    Christian
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hallo.

    Also du musst dich um das aufgegebene Gepäck nicht mehr kümmern.
    Das wird automatisch in die Maschien der Emirates verladen.

    Der Peruaner
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke!

    Wie sieht es aus? Darf ich den Flughafen bzw. den Transitbereich verlassen?!?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du kannst ihn verlassen, musst aber dann wieder ganz neu einchecken.

    Ich bin 2005 nach Peru via Atlanta und auf dem Rückweg hatte ich 10 Stunden Aufenthalt und das Personal fragte mich, ob ich mir vielleicht die Stadt anschauen will.

    Kannst du, aber ob sich dass bei 4 Stunden wirklich lohnt???

    Der Peruaner
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, das lohnt sich sicher nicht :lol:

    Eine Bekannte, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, wohnt bei Hamburg. Daher würde es sich anbieten am Flughafen einen Kaffee trinken zu gehen :wink:

    Einchecken kann ich ja auch online, oder hab ich da was falsch verstanden :?: Fragen über Fragen :oops:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kannst du schon !! Ja, das geht !!

    Ok, musst halt dann nochmal durch die Sicherheitskontrollen durch und da du nach Amerika fliegst, würde ich da etwas mehr Zeit einplanen.

    Der Peruaner
     

Diese Seite empfehlen