HAM-LAX / SEA-HAM, 14.7. - 10.8., Economy, 2 Erw. 2 Kinder

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von IXL, 12. September 2013.

  1. IXL

    IXL Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wir planen, im nächsten Sommer die Westküste der USA zu besuchen. Im letzten Jahr waren wir schon dort und haben pro Erwachsenen 780€ bezahlt, die Schulferien hatten allerdings auch schon Ende Juni begonnen.

    Ich kayake jetzt 1130€ als günstigsten Preis mit SAS über CPH und EWR. Bei den Preisen ist leider unsere Schmerzgrenze überschritten :cry:
    Findet jemand einen (deutlich) besseren Preis? Lohnt es sich zu warten?
    Von den Daten sind wir noch flexibel (frühester Abflug 12.7., spätester Rückflug 16.8., Reisedauer knappe 4 Wochen).
    Vielen Dank,
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen