Handelsblatt "NaA": Wechsel zu AB

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 11. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für Meilensammler ein Hinweis, daß es mit den schönen
    Handelsblatt-Meilen-Abos womöglich schon in 6 Wochen
    ein Ende haben könnte:

    Handelsblatt "News am Abend": Wechsel im Fluge
    Noch gibt es das HB Test-Abo (3 Monate für 69,60 Euro mit 7,000 Meilen)
    und das HB Kurz-Abo (1 Monat für 23,20 Euro mit 3,000 Meilen) -
    man munkelt allerdings schon einige Zeit, daß die Kooperation mit M&M
    "gegen Ende des Jahres 2006" eingestellt werden könnte (was mit dieser
    Meldung ja durchaus neue Nahrung erhalten haben könnte).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Entschuldigung, wo gibt es denn das 1-Monats-Abo mit 3000 Meilen? Ich finde nur das für 3 Monate :oops:
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi map,
    ich finde das Kurzabo trotz intensiver Suche einfach nicht - vielleicht kannst du nochmal helfen?

    Gruß raustral
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Himmel - einfach nur draufklicken. :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *** edit *** Ich habe das auf den Wunsch des "Urhebers" hin wieder rausgenommen. Offenbar wird hier in Zweiklassengesellschaften eingeteilt, was mir nicht ganz logisch erscheint.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Liebe/r Amaran,
    und das aus gutem Grund, wie ich lang und breit erklärt hatte.
    Und Du meinst: das mußte jetzt sein? Hättest Du das nicht auch per PN machen können?

    :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gleichfalls. PN-Funktion steht auch Dir zur Verfügung. Und sie wäre offenbar zu Deinem verfolgten Zweck besser geeignet gewesen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hi, Amaran.

    Ich verfolge keinen "dunklen" Zweck und teile nicht in "Klassen" ein.
    Inzwischen habe ich Dir (und anderen) ja schon mehrmals PN zukommen lassen.
    Unterlasse doch einfach mal, wenn Dir jemand etwas Nettes tut, um Dich zu hauen.

    Du hast doch bekommen, was Du (öffentlich und nicht per PN) "gefordert" hattest.

    Das sollte doch eigentlich reichen. Also laß es einfach mal sein. Okay?

    :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich habe nach erfolgtem öffentlichen Posting nichts "gefordert", ich habe danach gefragt, genauso wie raustral. Daraufhin kam nicht etwa eine PN, sondern nur "Himmel - einfach nur draufklicken".

    Bisher fand ich dieses Forum wirklich klasse und hilfreich. Aber mittlerweile muss man sich schon 5x überlegen, ob und was man fragt oder überhaupt schreibt, ohne nicht von Dir zusammengeputzt zu werden.

    Du hast recht, jetzt lasse ich es wirklich sein. Schade.

    Allen anderen noch einen schönen Sonntag! :)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo, Amaran.

    Alle, die per PN nach den Links gefragt haben, haben sie bekommen.
    Und niemand ist "zusammengeputzt" worden. Wirklich nicht.

    Deine Behauptung, ich würde hier eine "Zweiklassengesellschaft" installieren wollen, ist völlig daneben und schon dadurch widerlegt, daß ich diesen Eröffnungs-Thread ja nicht etwa im bisher geschlossenen "Premium"-Bereich, sondern ganz öffentlich hier eingestellt hatte. Der Hinweis auf die mögliche Einstellung der Kooperation von Handelsblatt und LH/M&M - mit den Links der laufenden Promotions für alle, die gucken konnten und wollten - war auch keine "Kriegserklärung", sondern einfach nur nett gemeint. Für alle.

    Warum stört Dich so etwas? Nur weil ich Dich darauf hingewiesen hatte, daß Deine (ansonsten hochgelobte) Arbeit mit der Zusammenstellung der M&M-Meilen-Aktion ein klein bißchen unvollständig ist? Ist doch eigentlich kein Beinbruch. Nur durch solche Hinweise könnte sich diese (Deine tolle) Zusammenstellung doch zu dem entwickeln, was sie zu sein vorgab: eine Liste aller momentan laufenden Aktionen. Auch nichts Böses.

    Also doch einfach etwas weniger gereizt reagieren, okay?
    Und weitere unnütze Streitereien lassen.

    Dann kann sich ja alles wieder einrenken.

    :D
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi map,

    danke für den Hinweis, hatte ich erst gar nicht versucht, da der Link nicht sofort 'sichtbar' ist. Habe das Probe-Abo nun bestellt.

    @Amaran
    Ich habe von map jedesmal auf Anfrage ein PN erhalten und bin immer 'gut behandelt' worden.

    Gruß raustral
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Um die Sache mit dem "Handelsblatt" noch zu vervollständigen:

    ab sofort gibt es ein neues (leider eben abgespecktes) Kurz-Abo -
    das wird u.a. per e-mail beworben. Danach sieht die jetzt anlaufende
    Promotion folgendermaßen aus:

    Noch funktioniert das "alte" Angebot mit 3,000 Meilen - wer's noch nutzen
    möchte, sollte sich also sputen. Es kostet ebenfalls 23,20 Euro.
    Ansonsten eben hier das neue Angebot mit 2,000 Meilen für 23,20 Euro.

    PS: Auch ohne Bestellung ist (Link) die Teilnahme am Gewinnspiel möglich.
     

Diese Seite empfehlen