Handgepäck bei Fielfliegern

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Apollogroup, 10. Februar 2010.

  1. Apollogroup

    Apollogroup Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Grüße die Dorfgemeinde. Ein interessantes Forum. Ich fliege selbst sehr viel "innereuropäisch" und dies meist für einen bestimmten Tag, oder über Nacht. Also das Thema Gepäck ist da immer weit vorne. Alo Koffer und dergleichen sind nicht meines. Ich bin da mehr der Taschenfan. Jetzt ist mir eine Tasche untergekommen die mich durch ihre Form interessiert die sie ändert, bzw. sich anpasst. Was mich immer ärgert ist über den Sitzen wenn man die Tasche reinstopfen darf. Dies sollte hier einfacher sein den die Tasche "klappt auf" (schwer zu erklären). Siehe: http://www.jochen70.com/23-1-OneDay.html Hat jemand Erfahrung damit ? Grüße aus Salzburg.
     
  2. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Der Preis ist der, den ich bekomme, wenn ich mit dem (ok, Design ist Geschmackssache) Teil rumlaufe ? :roll:
     
  3. Apollogroup

    Apollogroup Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Tommy II, sorry, das verstehe ich nicht. Wie meisnt du ?
     
  4. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Naja, man kann ja statt "Indian Curry" einfach die Fb. Schwarz nehmen - dann brauchst Du kein Schmerzensgeld wegen vernichtenden Blicken einzuklagen :mrgreen:
     
  5. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Und Preisschild dran lassen. Dann machen andere gleich ehrfürchtig Platz für die Tasche.

    Allerdings sehe ich nicht den Vorteil der aufgeklappten Tasche beim Verstauen. Sie braucht die doppelte Fläche und verführt dann nur dazu, dass andere noch was drauf stellen oder pressen.
     
  6. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Was sind eigentlich Fielflieger ? Die mit Fielmann Brille ? :lol:
     
  7. Apollogroup

    Apollogroup Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Fielmann der f(v)iel fliegt ;-)

    Das mit dem "drauf stellen" ist allerdings ein Thema.
     
  8. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Für den Preis kann man sicher auch Louis Vuitton erwerben... :shock:
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja ich habe da meinen Dicota Trolly wo normal ein Drucker reinkommt kurzerhand für mein Gewand umfunktioniert :mrgreen: .
    Der Vorteil ist man kann Trolly und Notebook Tasche Trennen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unentschuldbar häßlich, das Teil. :roll:
     
  11. Apollogroup

    Apollogroup Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  12. Dog

    Dog Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Da ich meistens nur 1-2 Nächte am Stück unterwegs bin, nehme ich schon seit einiger Zeit meinen Wenger Patriot mit.
    Da gehen inklusiv Notebook, Kleidung und Unterlagen auch noch alle anderen Kleinigkeiten rein, die ich für meine Reisen benötige ;)
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Travel in style! 8)
     
  14. Apollogroup

    Apollogroup Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Grüße euch, ich möchte nur kurz sagen das ich die genannte Tasche seit 2 Monaten ca. in Gebrauch habe und sehr zufrieden bin. Werde auch des öfteren angesprochen "was das denn für eine Tasche sei". Schönen Sonntag, Grüße euch.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann hat es sich ja für Dich anscheinend "gelohnt".
    Ist und bleibt halt wirklich alles Geschmackssache. 8)
     
  16. Apollogroup

    Apollogroup Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    @mandp, hallo, ja, ich bin wirklich sehr zufrieden, kann nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen