Hierarchie bei Lufthansa ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Kalttaucher, 22. März 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was mich Interesiert wer ist der Chef von was.(Abteilungen)
    Wer ist der Vorgesetzte von wem.
    Welche Abteilung ist für was zuständig und wer ist dort der Ansprechpartner.
    Wer sind die wichtigsten 10 bei Lufthansa(nicht die Kunden ,Aktionäre ,das weis ich auch)
    Wer sind in so einem Unternehmen die wirklich einflussreichen Superbosse.
    Und wie geht es ab da weiter.
    Wer kann weitreichende Entcheidung fast alleine Treffen,oder geht das in so einem Unternehmen gar nicht mehr.

    Freue mich auf viele Interesante Postings. :p :?:

    cleaner: titel berichtigt
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Seiten hatte ich auch schon gefunden.Danke für den Link.
    Aber wer zum Beispiel ist der Chef vom Vertrieb .
    Wieviel Mitarbeiter hat der ca. wem ist der wiederum unterstellt.
    Sind nur die im Aufsichtsrat z.b. berechtigt ins FCT zu gehen.
    Oder auch nicht alle.
    Fragen über Fragen? :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich finde das auch sehr sehr interessant!!

    Das Problem, das ich sehe, ist, dass es dabei halt um LH-Internas geht, die ja in der Öffentlichkeit nicht immer nur positive Reaktionen heraufbeschwören.. Nehmen wir an, es köme heraus, dass alle Aufsichtsratsmitglieder absolute Wartelistenpriorität auch noch vor den HON´s geniessen, oder völlig andere Upgrade-Regelungen für deren Familienmitglieder oder dergleichen mehr, da würden die Wogen hochgehen..

    Ich bin recht sicher, dass es hier im Forum einige "Leser" gibt, die da sehr viel mehr wissen, als sie uns hier mitteilen wollen / dürfen...

    Aber vielleicht kommt ja noch was...lassen wir uns überraschen..


    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen